Na toll ... Lieferzeit bis Anfang- Mitte Februar

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
stema

re: Na toll ... Lieferzeit bis Anfang- Mitte Februar

Beitrag von stema » Mi 30.01.02 10:12

Warum dauerte die Bestellug bei dir ein halbes Jahr ?

>das sind dann ja nur um 2 - 3 wochen mehr ,

>wirst dich dann um so mehr freuen,

>ich habe z.b. auf mein auto länger gewartet Liefertermin war erst Mai,dann Juni und gekommen ist er erst mitte August.

>da hast du ja noch gück, oder ? :-))

Luxman
Zufrühabschnaller

re: Lux?

Beitrag von Luxman » Mi 30.01.02 10:28

is ne lange geschichte ich hab 16 Jahre in Luxemburg gewohnt, wohne aber jetzt in Nennig/ Saarland. Hab mein Auto bei Peugeot Heisel gekauft.

Gruß

Fabian

>Darf ich fragen von wo du kommst?

>>

>>Hallo,

>>ich glaub ihr habt alle die falschen Händler!!! Ich hab auf meinen vier Wochen gewartet!! Vereinbart waren 6 Wochen!!:-) Aber jetzt is er erstmal aus dem Verkehr gezogen!!!;-(((

>>Gruß

>>Fabian

>>>Woran liegt denn das? Kommen die nicht nach?

>>>Ich will ja mal nicht hoffen, dass ich auch solange warten muss.

>>>>hi Stephanie

>>>>ich hab meinen im dezember 00 bestellt, habe jede woche gehört 'nächste woche bestimmt' und erhielt den 106 S16 anfangs April!!! aber auch nur weil ich mit peugeot france selbst kontakt aufgenommen habe, und einen erhielt, welcher bestellt wurde, und dann wieder abbestellt.

>>>>meine cousine hat für ihren 106 S16 6 monate gewartet.

>>>>wünsch dir viel geduld

>>>>gruss

Stephanie

Beitrag von Stephanie » Mi 30.01.02 10:53

Dann habe ich richtig vermutet.

Habe mein Auto bei Peugeot Müller in Trier gekauft. Die kennst du sicherlich auch.

>is ne lange geschichte ich hab 16 Jahre in Luxemburg gewohnt, wohne aber jetzt in Nennig/ Saarland. Hab mein Auto bei Peugeot Heisel gekauft.

>Gruß

>Fabian

Luxman
Zufrühabschnaller

Beitrag von Luxman » Mi 30.01.02 10:59

Bei dem hab ich selber noch nix genommen. Wundert mich nur das das bei dem so lang dauert, weil so weit ich weiß ist das der " Haupthändler " ( weiß nicht wie das sonst nennen soll ) der ganzen Region!!! Normal müsste der da genau so schnell dran kommen wie meiner!!! was hast du dir denn für einen bestellt???

Gruß

Fabian

>Dann habe ich richtig vermutet.

>Habe mein Auto bei Peugeot Müller in Trier gekauft. Die kennst du sicherlich auch.

>>is ne lange geschichte ich hab 16 Jahre in Luxemburg gewohnt, wohne aber jetzt in Nennig/ Saarland. Hab mein Auto bei Peugeot Heisel gekauft.

>>Gruß

>>Fabian

Stephanie

Beitrag von Stephanie » Mi 30.01.02 11:13

Noch passt das ja mit der Lieferzeit.

Ich habe noch keinen Grund mich zu beschweren.

Ich habe mir den Peugeot 307 HDI FAP, Sportausstattung bestellt.

Was fährst du?

>

>Bei dem hab ich selber noch nix genommen. Wundert mich nur das das bei dem so lang dauert, weil so weit ich weiß ist das der " Haupthändler " ( weiß nicht wie das sonst nennen soll ) der ganzen Region!!! Normal müsste der da genau so schnell dran kommen wie meiner!!! was hast du dir denn für einen bestellt???

>Gruß

>Fabian

>>Dann habe ich richtig vermutet.

Luxman
Zufrühabschnaller

Beitrag von Luxman » Mi 30.01.02 11:34

Ich habe einen 206 HDI XS aber momentan ist er kaputt und ich darf auch net fahren ( zumindest nicht in Deutschland ).

Gruß

Fabian

>Noch passt das ja mit der Lieferzeit.

>Ich habe noch keinen Grund mich zu beschweren.

>Ich habe mir den Peugeot 307 HDI FAP, Sportausstattung bestellt.

>Was fährst du?

>>

>>Bei dem hab ich selber noch nix genommen. Wundert mich nur das das bei dem so lang dauert, weil so weit ich weiß ist das der " Haupthändler " ( weiß nicht wie das sonst nennen soll ) der ganzen Region!!! Normal müsste der da genau so schnell dran kommen wie meiner!!! was hast du dir denn für einen bestellt???

>>Gruß

>>Fabian

>>>Dann habe ich richtig vermutet.

RCC1
Auspuff-Ausbrenner
Land: Oesterreich
angeblich gab es problem mit dem JBL Soundsystem.....

Beitrag von RCC1 » Mi 30.01.02 12:23

Fahrzeug war schon in Österreich, wurde dann nach Frankreich zurückgeschickt

( zumindest hat man mir das gesagt) und nach den "Updates" kam es dann wieder von dort retour > wobei ich immer geglaubt hab das Coupe wird in Italien gebaut ???

Babymaus
Radarfallenwinker

Warte auch schon drei Monate lang

Beitrag von Babymaus » Mi 30.01.02 17:27

Halli hallo,

habe meinen Mitte November bestellt und warte heute noch drauf, obwohl der Händler meinte, länger als 9 Monate gehts in keinem Fall. Jetzt hat er gesagt, ich bin der 5. KW zugewiesen worden und die ist jetzt. Die Woche hat zwar noch zwei Tage, aber ich glaub nicht mehr dran.

Aber zugegebenermaßen hätte ich, wenn mein Auto nach 8 Monaten erst gekommen wäre, die Wandlung erklärt. Das muß man sich nicht gefallen lassen.

Ich denke ab nd zu an dich, Leidensgenossin. Warten wir eben nch ein Weilchen...´ :(

stema

re: Warte auch schon drei Monate lang

Beitrag von stema » Mi 30.01.02 17:40

Hi,

sag mal, was hast Du für einen bestellt ? 307er oder was anderes ?

Von mitte November bis jetzt - sind so ca. 10 Wochen. Eine lange Zeit. Dabei ist doch Winter nicht die Hauptverkaufszeit.

Stefan

>Halli hallo,

>habe meinen Mitte November bestellt und warte heute noch drauf, obwohl der Händler meinte, länger als 9 Monate gehts in keinem Fall. Jetzt hat er gesagt, ich bin der 5. KW zugewiesen worden und die ist jetzt. Die Woche hat zwar noch zwei Tage, aber ich glaub nicht mehr dran.

>Aber zugegebenermaßen hätte ich, wenn mein Auto nach 8 Monaten erst gekommen wäre, die Wandlung erklärt. Das muß man sich nicht gefallen lassen.

>Ich denke ab nd zu an dich, Leidensgenossin. Warten wir eben nch ein Weilchen...´ :(

Aron
Forums Opi

kommt auf die Ausstattung an

Beitrag von Aron » Mi 30.01.02 23:06

moin...

also unser Händler hat gesagt das z.B. Alufelgen , Ledersitze ,Platinum Modelle

u.s.w. die Lieferzeiten Verlängern , ich denk mal das liegt einfach an

irgendwelchen Zulieferengpässen...

zum Glück haben wir nur einen Esplanadé mit a bissel Kram bestellt :-))

mfG,,,Aron, der aber noch a weng 206 XS HDi fahren tut *g*

>Hallo,

>wie sich sicherlich einige von euch dran erinnern, habe ich in der letzten Woche stolz verkündet, dass mein Peugeot Ende dieser Woche geliefert wird.

>Nach einem Gespräch mit meinem Peugeot Händler gestern habe ich erfahren, dass es noch zwei Wochen länger dauert.

>Na super!

>Stephanie

Antworten