Schlachtfest 309 GTI 1.9 liter alles günstig

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
olli1175

re: gelächter...

Beitrag von olli1175 » Di 09.04.02 15:04

Das ist aber nur bei golf jetta usw polo und derby ist schon wieder eine ganz andere welt. Da passt fast alles. Ok mit den zündkerzen ist das schon eine sache für sich. Aber Opel ist noch viel schlimmer als vw

Obelix

hmmm...

Beitrag von Obelix » Di 09.04.02 21:17

kann ich so nicht beurteilen.

emine erfahrungen mit vw beschräken sich auf golf 2/jetta 2 und auch da ne sooo dolle...

mehr ahnung hab ich durch meine langen jahre als wasser-verächter im luftgekühlten bereich:-)

schliesslich gibts sonst nirgends auf der welt ein viertüriges cabrio mit so viel frischluft wie bei vw...

und alles ohne windschott und bügel:-)

obelix

MaGu
Radarfallenwinker

re: Koppelstangen

Beitrag von MaGu » Di 09.04.02 22:31

>>>hi Funkykowal!

leider nicht drauf geachtet, da mich nur das Zeug interessiert hat was ich brauchte.

Aber sind die Koppelstangen nicht Verschleissteile? Also ich bin da keinen Kompromiss eingegangen, und glaube das hat sich gelohnt.

Ausserdem, Du bist doch aus'm Norden oder? Damit das überhaup lohnt dir das Zeug aus dem Rheinischen zu holen, würde ich versuchen so viel wie möglich mitzunehmen

Gruß

Markus

Antworten