Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » Fr 28.09.01 10:53
angeordnet. sind zentriert...
obelix
-
MadMax205
Beitrag
von MadMax205 » Fr 28.09.01 13:22
Kreise deren Mittelpunkte M und M' (M = der Punkt von dem die unendliche Anzahl all derer Punkte, die die Kreislinie beschreiben den gleichen Abstand Radius R haben) sich an der gleichen Stelle innerhalb eines numerischen Koordinatensystems befinden sind konzentrisch angeordnet. Ihre jeweiligen Radien r und r' sind in diesem Zusammenhang irrelevant.
Aufrgrund dessen daß ich die Formulierung "zwei aufeinander zentrierte Kreise" durch die mathematisch korrekte und kürzere Formulierung "zwei konzentrische Kreise" ersetzte, fand ich eine durchaus elegante Weise, das räumliche Verhältnis (unter Nichtbeachtung der dritten Dimension Z) beider Kreise zueinander zu beschreiben.
Findest Du nicht?
PS: Mit welchem Fahrzeug bin ich in der Stammposterliste eingetragen? Und wo ist denn der Link auf die Gallery (bin ich da schon drin?) geblieben?
cu, MadMax205
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » Fr 28.09.01 13:50
abi?
nur so interessehalber:-)
in der stammposterliste wird nur dein nick, farbe und passwort eingtragen, nicht was du für ein auto hast.
obelix