Hallo,
ich find auch das du dich net für deine Meinung entschuldigen muss .
Übrigens gefallen mir diese Teile auch überhaupt nicht ! Schon am Compact finde ich, daß die das ganze Heck verunschandeln .Mir gefallen die neuen ,durchgängig roten Rückleuchten an 206 und 607 super gut (geben den Autos was Katzenhaftes von hinten ),und ich find das die optimal zum Design der Autos passen ,ich würd mir niemals diese Lexus Imitate reinbauen ,auch keine Schwarzen .
Aber ist echt reine Geschmacksache ...
greetz MORPHUS
>Hi Leute!
>Also ich weiss ja nicht, aber mir gefallen die Rückleuchten hier überhauptnicht!! Als ich die ersten Lexus mit dieser Art von Rückleuchten gesehen habe, haben sich mir schon die Fingernägel hochgebogen, genauso dann beim neuen 3er compact!! Die Anordnung der LEuchten ist ja ganz OK, finde ich, aber ansonsten sieht es für meine Begriffe irgendwie billig aus! Ich will hiermit niemanden angreifen, jeder soll machen, was ihm gefällt, aber meine Sache ist das nicht!
>Unter klaren Rückleuchten verstehe ich sowas a la Astra G oder 3er, 5er, 7er BMW oder wasweissichwas für halbwegs aktuelle Autos! Eben kein ichkannhiernichtdurchschauen-Plastik als Refelktor, sondern durchsichtig in bunt! Sowas würde mir wesentlich besser gefallen, auch wenn mir Astra G und Konsorten nicht besonders gefallen! Ich könnte mir die normalen 206-Rückleuchten in so einer Durchsichtig-Ausführung durchaus gut vorstellen... Wäre wohl auch etwas dezenter, was dann eher meinem Geschmack entspräche...
>Aber wie schon gesagt: Ich habe nur meine persönliche Meinung geäußert und will damit niemanden auch nur im entferntesten angreifen!
>Liebe Grüße, Christian
>
www.EuroHopper.de