Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
206Gt-Racer
Beitrag
von 206Gt-Racer » Di 23.10.01 17:04
>Entweder hamann hat zwei motorhauben, oder ihr vertut euch !
>Ich bin mir relativ sicher, dass es nicht die motorhaube ist !!!!!!!!!!!!
>MfG, Gt-Racer
Also, meines erachtens sind das zwei unterschiedliche motorhauben, kannst ja mal bie bilder aneinander halten !?
Oder wie sehen die anderen das ?
MfG Gt-Racer
-
Luxman
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von Luxman » Di 23.10.01 17:12
>>Entweder hamann hat zwei motorhauben, oder ihr vertut euch !
>>Ich bin mir relativ sicher, dass es nicht die motorhaube ist !!!!!!!!!!!!
>>MfG, Gt-Racer
>Also, meines erachtens sind das zwei unterschiedliche motorhauben, kannst ja mal bie bilder aneinander halten !?
>Oder wie sehen die anderen das ?
>MfG Gt-Racer
Bei der eine geht die Erhöhung nicht bis ganz nach vorn ( roter Pug ) die andere zieht sich bis zum Pug zeichen!!!!
Das is sicher !!! GT-Racer hat absolut recht!!!
Gruß Fabian
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » Di 23.10.01 20:59
es gibt diesen einsatz auch einzeln zu kaufen.
kann man an jede haube anpassen. vielleicht ist es ja dieser einsatz?
obelix
-
Torben
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von Torben » Di 23.10.01 22:25
Habt recht, ist anders! Ist mir gar nicht aufgefallen! Aber die machart ist gleich! Der Besitzer hatte mir mal geschrieben, weiß aber leider nicht mehr wer es war!!! Das Kennzeichen beginnt mit EI- XX XX!!! Den Rest möchte ich nicht schreiben, wg. Datenschutz!!! Vielleicht meldet er sich ja noch!
Dann kann er ja sagen woher die Haube ist! Wenn ich nicht so eine hole Birne hätte, dann wüßte ich es noch!
Greats Torben
-
Ronny
Beitrag
von Ronny » Mi 24.10.01 06:30
>Habt recht, ist anders! Ist mir gar nicht aufgefallen! Aber die machart ist gleich! Der Besitzer hatte mir mal geschrieben, weiß aber leider nicht mehr wer es war!!! Das Kennzeichen beginnt mit EI- XX XX!!! Den Rest möchte ich nicht schreiben, wg. Datenschutz!!! Vielleicht meldet er sich ja noch!
>Dann kann er ja sagen woher die Haube ist! Wenn ich nicht so eine hole Birne hätte, dann wüßte ich es noch!
>Greats Torben
Hallo zusammen!
Das Auto was ihr da seht ist meines. Die Motorhaube selber ist Orginal, der Motorhaubeneinsatz ist von Lumma. Wenn ihr es bei einer Firma machen laßt dann kommt euch das teurer als die Kommplettmotorhaube von Hamann, aber ihr habt halt was einmaliges.
Tschau Ronny