Service
das sind 2000 mark:-)Kris hat geschrieben:ich find den preis absolut okay übrigens - im gegenteil, für das geld kann man eigentlich nix verkehrt machen, grad bei nem cabrio nicht.
ich rechne immer um...Kris hat geschrieben:das will nicht viel heissen - die CTI waren in den letzten jahren nie wirklich teurer als die im unterhalt sehr viel günstigeren kleinen versionen - eher im gegenteil.
mark gibt es nicht mehr ;) 1.ooo euro für ein cabrio mit 2 satz reifen, 1,5 jahren tüv finde ich absolut akzeptabel. zeig mir mal nen 96er CTI (ausser das von horst B) und noch dazu für das geld.
man kann gelegentliche schnäppchen nicht zur allgemeingültigkeit erheben - aber das thema hatten wir schonmal. grad beim cabrio gilt - das bessere auto ist der bessere kauf. hinterher wird es extrem teuer, wenn man an den neuralgischen punkten nachsteuern muss.
cti mit den selben mängeln, 140.000km und gutem (verwendbarem) dach: 400 eu incl. sportlenker etc.
Und warum leitest dann diese "super fairen" Angebote nicht weiter, wenn bei dir / euch eh kein Bedarf besteht ?das ist kein gelegentliches schnäppchen - zu so einem preis bekomm ich hier ständig cabbis.