Bitte HILFE !!!!!! Dringend: Kühlwasserausbruch GTi 1.9

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
MadMax205

Weder noch

Beitrag von MadMax205 » Do 17.01.02 10:33

Garnix, leider. Findest Du nicht daß es schön langsam reicht??

MadMax205

MadMax205

re: mißverständnis?

Beitrag von MadMax205 » Do 17.01.02 10:36

Nein, das ist schon original. Hab's grade bestellt. Ich weiß nur noch nicht wie ich das jetzt wechseln soll. Also die Beschreibung von Jörg hab ich schon gecheckt, aber die Karre steht jetzt im Schnee auf einer Wiese. Jetzt muß ich sie wohl mit unserm Bull-Dog in den Stall schleppen zu reparieren.

Das kann ja Eiter werden!!

greez, MadMax205

Kolleshe
Kanaldeckelumfahrer

re: Weder noch

Beitrag von Kolleshe » Do 17.01.02 11:19

Ja, allerdings! aber ich bin vielleicht naiv, aber ich glaube ihm noch immer. zumindest, daß er das nicht absichtlich tut! er weiß ja, daß die polente bescheid weiß und wir ihm im nacken hängen. wenn sein problem nur das mit den kartons ist, hab ich vielleicht sogar ne lösung. mein bruder war mal trucker und hat noch allerbeste connections zu den jungs. ich werd ihn mal fragen, ob er nicht jemanden weiß, der die Strecke Stuttgart-Hamburg fährt und die Teile mitnehmen könnte? Dann hat er keine Ausreden mehr und wir wissen endgültig, woran wir sind, oder? Naja, meld dich, wenn du was weisst, okay? Echt noch nichts von den grünen gehört?

Greetz

K.

MadMax205

Beitrag von MadMax205 » Do 17.01.02 12:46

Das geht bei den Grünen nicht so schnell. Naja, aber schon von 2-3 Wochen waren die Kartons das Problem. Da hab ich geglaubt und ein paar Tipps gegeben wie er's verschicken kann.

Die Federn hatt er ja noch nicht ausgebaut, da hab ich ihm gesagt er soll mir 100.- DM zurück überweisen. War auch vor 2-3 Wochen. Aber noch nix, weil er "seine Kontonummer nicht weiß" !!! HAHA, die von der Bank wissen die ja schließlich auch nicht. Man kann ein Konto praktisch nicht mehr benutzen wenn man die Kontonummer nicht mehr weiß, oder?

Schön langsam kann er mich echt mal. War schon ok, daß ich die Anzeige nicht zurück gezogen habe. Obwohl ich ihm keinesfalls eine böse Absicht unterstelle. Aber das hilft mir ja auch nix, oder?

cu, MadMax205

Kolleshe
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von Kolleshe » Do 17.01.02 12:54

Ja, ich finde auch, daß er sich ne menge ausreden einfallen lässt! aber vielleicht ist er auch einfach nur zu faul oder hat sich übernommen mit dem ausbau und das dauert einfach! er hat mir am phone gesagt, er werde die teile jetzt endgültig anfang nächster woche ausgebaut haben! hab ihm gesagt, er soll sich sofort melden, sobald irgendwas passiert ist. ansonsten werde ich ihn nächste wo nochma anrufen und ihn ein wenig einschüchtern, von wegen polente und so. er war ja auch schon da letzte woche hat er gesagt, mal sehen, ob ihn das mal in die puschen bringt! hab auch mit meinem dad geschnackt und er meinte, versuch auf jeden fall, die teile zu bekommen und wenn er es partout nicht macht, dann kann man einige rechtliche schritte einleiten. aber das will ich ja einfach nicht. wann hast du denn das letzte mal mit ihm gesprochen?

K.

Joker

@MADMAX

Beitrag von Joker » Do 17.01.02 20:40

na denn ma viel spaß beim wechseln und auf das der bock danach das wasserlassen aufhört !

Gruß

Joker

Antworten