Beitrag
von Marita » Di 28.08.01 20:35
>>Ich habe häufiger dort bestellt. Die beratung war immer nett.
>>Die Preise sind schweine hoch, aber etwas handeln war immer drin.
>>Beispiel:
>>Ein Endtopf passte nicht und ich habe gefragt, wie sie mir entgegen kommen wollen, wenn ich den Endtopf behalte und passend mache.
>>Darauf hin hab ich einen Satz Tieferlegungsfedern bekommen.
>>Leider haben die Federn (2 * 2 Stück gekauft) meinen Wagen nie genug runtergebracht, was aber nicht unbedingt was mit hamann zu tun hat.
>>Scheinbar ist das ein allgemeines Peugeot Tuner Problem oder wie auch immer.
>>Auch beim Kauf von Felgen war es mir möglich ein gutes Stück vom Listenpreis zu handeln UND nach drei Tagen waren sie da. Also nicht schlecht.
>>Gruß
>>inf
>>>>Also Leute,für wie blöde haltet ihr den Hamann eigentlich??Meint ihr wirklich das er unter dem sau blöden Nichname (Peugeotmädel) irgengwie die leute aushorchen will??Kann es nicht z.B. so ein verkapter Gutmann anhänger sein???Ich würde mal drüber nachdenken!!!Und nicht gleich mit steinen schmeißen!!Ausserdem schließe ich mich dem Posting von Magic,Infinity,Streetfighter voll und ganz an!!!!Z.B. kaufe ich meine GW-FW nur bei Hamann(3Stck)und zwar die wo vorne und hinten härteverstellbar sind!!!!
>Felgen!!Distanzscheiben!!!Domlager!!!etc.Und das mit den Preisen,das macht man am besten selber mit dem Franz aus,da iss immer was drin mit Handeln(wenn es im Rahmen bleibt).Deshalb hab ich nur positive erfahrungen gemacht!!!Und wie mir ein Kollege erzählt hat is ja der Peugeot Gott Gutmann ja auch ned so sauber!!!
>Von wegen Nockenwellen verkaufen o.Rechnung und sind dann eingelaufen und dann noch sagen sie ist nicht von ihm(Kollege weiß bescheid,gell?).Also Leute,denkt mal nach!!!Es ist nicht alles Gold was glänzt,das is klar,aber erstmal überlegen bevor man jemand an den Pranger stellt!!!!!
>Im übrigen,ich kauf auch nicht alles bei Hamann,da muß man sich halt auch ein bisschen umschauen!!!
>Und irgendwie meine ich heuer uis der Hamann dran,letztens wars der Streetfighter und DaChef!!!Und wer is nexte woche dran????
>Leon-205
da gebe ich dir vollkommen recht,
alle beschweren sich über die teuren Preise, doch das sind meist diejenigen die sichs einfach nicht leisten können.
es ist immer leicht über jemanden herzuziehen, doch über die konsequenzen denkt niemand nach.
überlegt euch mal wie es wäre wenn z. B. expartner über euch herziehen würden und jeder würde es lesen, dann habt ihr es bei jedem verspielt. so gehts jetzt dem hamann nur weil ein paar meinen er steckt dahinter, warum ruft ihn denn keiner an und frägt nach, nein da ist man dann zu feige.