>Wieos vorurteile?
>Käse, mein kumpel, ehmaliger nachbar, bester kumpel, dessen vater hat nen toyota authaus. Als wir noch klein waren, mußte ich mir den scheiß angucken...was mich nich umhaut macht mich härter *g*
>Toyota hat noch nie, aber wirklich nie eine eigene form entwickelt. Und von wegen adac ganz oben, der trick ist der dass, wenn du eine panne hast, nicht adac anrufen sollst sondern toyota. Die schicken dann jemanden der den dann abschleppt, somit kann ich jede statistik ganz oben anführen!
Hi Bam ,
Ich hab ja auch gesagt das die Autos schei** sind. aber wenn weiter unten einer schreibet das er 2 Tagen einen Golf fahren muss, dann gehen alle auf ihn los das auch andere Automarken gut sind und das wir mit den ewigen stipplereien aufhören sollen. Also ich denke mir is das sch*** egal was die VW-, Opel-, Benz- Toyota-, Honda-Fahrer und was es sonst noch so gibt über uns Pugler sagen ich will weder was mit denen zu tun haben noch mich mit denen unterhalten. Ich habe kein Problem mit den leuten die einen VW fahren auch nicht wenn er aufgemotzt ist und die menschen sind korrekt, sondern nur mit den Prolls!!! Ich will aber auch keinen Fahren weil wie wir in den Tests gesehen haben is der 4er Golf ein absoluter Looser!!! Er verliert in allen Tests gegen jedes Auto!!! Ihr könnt jetzt davon halten was ihr wollt.
Ich möchte nur erwähnen ich liebe meinen 206 XS HDI aber man muss die Sache mal objektiv sehen: aus 2L HDI Motor 90 PS raus zu holen ist nicht gerade ne Glanzleistung!!! Ja 307 gibts mit 110 PS aber nur mit LLK und ich finde 110 PS müssten eigentlich auch ohne LLK drin sein. Peugeot war immer bekannt für seine gute Dieseltechnologie aber mit dem Motor sind sie nicht Konkurrenzfähig. 90PS aus 2L!!!! Sogar Fiat schafft es aus 2l 105 PS raus zu holen das ist eine Schande !!! Aber auch der S-16 ist mit 136 PS nicht gerade an der Spitze der Liga !!! Der 406 V6 ist wirklich o.k. der 106 s-16 geht auch super ( wird aber net mehr gebaut ). Peugeot will nen v6 HDI bauen der geht dan auch besser aber so wie ich das mitbekommen habe nur für 406 und 607!!!
Ausserdem hatte ich mit meinen schon so viel Scheisse die im Ars** war und das bei nen Neuwagen!!! O.k. Kommt ruhig wieder mit Montagsauto aber was hilft mir das, und allen anderen die so ein Montagauto haben. Ich finde nur das ist ne sch*** Ausrede, weil bei der Menge an M-autos haben die wohl jeden 2.Tag Montag
Naja jetzt ist es raus und Ihr könnt davon halten was Ihr wollt, aber ich wüsste gerne mal euere Meinung dazu!!!
Ihr könnt das auch löschen wenn zu oft sch*** drin steht oder euch der Beitrag nicht gefällt, aber wenn einer mal Sagt wie es ist will es sowie so keiner hören.
Gruß
Fabian