306 S16 6 Gang

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
206 GTI

306 S16 6 Gang

Beitrag von 206 GTI » Mi 23.01.02 17:05

Hallo!!!

Ich will meinen 206 S16 verkaufen und mir einen 306 S16 6 Gang holen!!!

Jetzt meine frage sind beim 306 irgendwelche negativen sachen bekannt!! Wie siehts mit den fahrleistungen aus! ( 0-100) V/max)!!

Freue mich über jede antwort

Gruß Dennis

SubWOof3r
zumabschiedhuper
Postleitzahl: 79359
Land: Deutschland

@phil306 - fang mal an zu erzählen !!! :) (o.T)

Beitrag von SubWOof3r » Mi 23.01.02 18:37

kein Text

Phil206RC
Frühschalter
Land: Schweiz
ok...ich fang mal an zu erzählen !!! :)

Beitrag von Phil206RC » Do 24.01.02 08:57

öhm was wollt ihr wissen? :-p

v-max laut tacho(!!!) über 240 km/h, beschleunigung...öhm keine ahnung, noch nie gestoppt! aber geht net lang bis auf 100! :-)) macht einfach verdammten spass diese maschine! ich würde meinen nicht mehr hergeben...!

musst schon genauere fragen stellen!

greetz Phil

206 GTI

re: ok...ich fang mal an zu erzählen !!! :)

Beitrag von 206 GTI » Do 24.01.02 09:52

>öhm was wollt ihr wissen? :-p

>v-max laut tacho(!!!) über 240 km/h, beschleunigung...öhm keine ahnung, noch nie gestoppt! aber geht net lang bis auf 100! :-)) macht einfach verdammten spass diese maschine! ich würde meinen nicht mehr hergeben...!

>musst schon genauere fragen stellen!

>greetz Phil

Hi Phil!!

Also was mich interesieren würde: 1.Hattest du schon irgendwelche Probleme mit dem Auto (Motor´/ Getriebe/usw.)

2.Wie siehts mit der Versicherung und Steuer aus??

Danke schon mal

Ciao Dennis

Phil206RC
Frühschalter

Beitrag von Phil206RC » Do 24.01.02 10:05

>Hi Phil!!

>Also was mich interesieren würde: 1.Hattest du schon irgendwelche Probleme mit dem Auto (Motor´/ Getriebe/usw.)

>2.Wie siehts mit der Versicherung und Steuer aus??

>Danke schon mal

>Ciao Dennis

hi dennis

also probleme hatte ich noch keine bis jetzt, motor läuft super, getriebe is auch ok, elektronik is auch alles ok, also keine probleme irgendwelcher art bis jetzt. is n'serie1 von 97 mit 88tkm und der wird net geschont...! :-)) also wie gesagt, ich bin seeeehr zufrieden! :-)) aber zur zeit gurke ich mit nem alten 309 GT durch den winter, damit der 306er winterschlaf halten kann... :-p

versicherung: ich bezahle knapp 1800.-- franken!!! im jahr. musst dich halt in deinem land mal schlaumachen...

hoffe geholfen zu haben

greetz Phil

206 GTI

Beitrag von 206 GTI » Do 24.01.02 10:41

>

>>Hi Phil!!

>>Also was mich interesieren würde: 1.Hattest du schon irgendwelche Probleme mit dem Auto (Motor´/ Getriebe/usw.)

>>2.Wie siehts mit der Versicherung und Steuer aus??

>>Danke schon mal

>>Ciao Dennis

>hi dennis

>also probleme hatte ich noch keine bis jetzt, motor läuft super, getriebe is auch ok, elektronik is auch alles ok, also keine probleme irgendwelcher art bis jetzt. is n'serie1 von 97 mit 88tkm und der wird net geschont...! :-)) also wie gesagt, ich bin seeeehr zufrieden! :-)) aber zur zeit gurke ich mit nem alten 309 GT durch den winter, damit der 306er winterschlaf halten kann... :-p

>versicherung: ich bezahle knapp 1800.-- franken!!! im jahr. musst dich halt in deinem land mal schlaumachen...

>hoffe geholfen zu haben

>greetz Phil

Also Phil

Ich wollte mir einen von Baujahr 98/99 hohlen ca. 40000Km gelaufen!!!

Meinst du mit dem wagen binn ich dann zufrieden hab wie gesagt jetzt einen 206 S16 binn eigendlich auch damit zufrieden nur ich finde der hat ein bischen viele Kinderkrankheiten und wenn ich dann immer in die Werkstatt fahren muß!! Also muß nicht sein !!! Ach jetzt noch was ist der 306 echt so "viel" schneller als der 206!! Also eigendlich finde ich die leistung im 206 schon ziemlich gut!!!

Naja Gruß Dennis

Phil206RC
Frühschalter

Beitrag von Phil206RC » Do 24.01.02 11:47

also probs solltest damit net haben, ausser der vorgänger hat ihn immer kalt gedrückt und solche spässe...

aber aus meiner sicht ein seeeeehr zuverlässiger flitzer!!! :-)))

viel spass mit den 6 gängen!!!

greetz Phil

Antworten