Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
MICHA
Beitrag
von MICHA » Sa 02.02.02 13:18
Hallo zusammen!
Hätte mal eine Frage ans Forum.
Will mir in meinen P206 (eisbergsilber) hinten ne "Sonnenschutzfolie" kleben.
Was für eine Frabe würdet ihr denn nehmen?
Bei uns steht einer rum der was bläulich schimmerndes eingeklebt hat. Das sieht irgendwie total klasse aus. Tendiere auch dazu, lass mich aber gerne eines anderen belehren.
Die Entscheidung ist inzwischen übrigens für Foliatec gefallen.
Danke für viele Tipps!
Grüsse aus dem Nürnberger Land,
MICHA
-
pongi
- Kann nicht ohne Forum überleben
- Land: Deutschland
-
von pongi » Sa 02.02.02 13:24
könnte mir vorstellen , das silberne oder verspiegelte folie auch ganz gut aussehen könnte.
Aber das ist letztendlich geschmacksfrage.
Matthias
-
- Sim -
- Händler
-
von - Sim - » Sa 02.02.02 14:54
ja aber das hat ja schon fast jeder
was hälst du von blauer folie
Sim
-
BamBam
- Rückwärtseinparker
Beitrag
von BamBam » Sa 02.02.02 14:55
schwarz und weiß passen alle farben.
Kommt drauf an ob du "extrem" auffallen willst oder es nur nach einem 2ten blick auffallen soll.
Dann mußt du noch wissen wieviel licht die folie durchlassen soll (durchsichtig oder tiefschwarz). Alles geschmacksache. Ich würde tiefschwarz nehmen, meinet wegen auch "reflex".
Kommt halt drauf an wie der innenraum usw gestaltet wird/ist.
Gruß
-
206S16
Beitrag
von 206S16 » Sa 02.02.02 16:23
Ich möchte auch bald bei meinem Eisbergblauen 206 die Heckscheiben tönen. Persönlich würde ich auch Blau nehmen, denn das sieht echt gut aus und hat auch nicht jeder. Ansonsten noch silber, aber das sieht nicht so pralle aus, hat einer an seinem silbernen GT... naja, ich find's nicht cool *g*
-
MICHA
Beitrag
von MICHA » So 03.02.02 20:07
>Ich möchte auch bald bei meinem Eisbergblauen 206 die Heckscheiben tönen. Persönlich würde ich auch Blau nehmen, denn das sieht echt gut aus und hat auch nicht jeder. Ansonsten noch silber, aber das sieht nicht so pralle aus, hat einer an seinem silbernen GT... naja, ich find's nicht cool *g*
Ja an blau hatte ich auch schon gedacht.
Hier bei uns steht einer rum der was bläuliches in den Scheiben hat und das sieht total genial aus.
Mal sehen, morgen fahr ich nochmal zu ATU und lass mir ein wenig was aus dem Foliatec-Programm zeigen. Vielleicht ist ja da was schönes bei.
Grüsse
MICHA