Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
reset
Beitrag
von reset » Di 05.02.02 00:00
hi! klingt blöd, aber ich finde einfach den öleinfüllstutzen bei meinem 405 SRIx4 nicht... ausserdem würde mich interessieren, ob ich das ding auch mit 91er normalbenzin fahren kann (hab leider kein handbuch dazu)
-
Markus (Döldi)
Beitrag
von Markus (Döldi) » Di 05.02.02 07:17
Tach auch!
Also ich hoffe Du hast die 1,9 Liter Maschiene mit 88KW! Da sitzt der Öl einfüll Stutzen Vorne- Rechts! Du wirst einen Schwarzen Stutzen sehen von dem aus zwei Schläuche weg gehen! Oben am Kopf anfassen und mit leichten rechts-Links bewegungen nach oben hin abziehen! dann kannst Du öl nachfüllen!
wegen Benzin keine Ahnung must jemanden Fragen der sich mit so was auskennt!
Meiner bekommt nur Supa, soll ja nicht so gut sein mit dem Sprit runterzugehen! Wenn man es überhaupt kann!
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
- Land: Deutschland
-
von Timon » Di 05.02.02 08:10
Zum Öleinfüllstutzen kann ich dir wenig helfen, da ich nur den 1,8 - 74kW Motor habe, aber da ist er links neben der Abdeckklappe für den Luftfilter. Zum Sprit: Alle Peugeots, die ich kenne, wollen mind. Super haben (lt. Handbuch) - und irgendwie finde ich, daß man sich daran halten sollte
Gruß
Frank