Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Babymaus
- Radarfallenwinker
Beitrag
von Babymaus » Di 05.02.02 22:22
Hallo Leutchen,
heute hat mich mein Pug-Händler angerufen und mir die freudige Nachricht überbracht, dass mein 206er jetzt da ist. Auf diesen Anruf habe ich jetzt drei Monate gewartet und jetz ist er da!! Kann das Auto am Freitag holen, zugelassen und noch warm!
FREU!
-
Luxman
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von Luxman » Mi 06.02.02 09:52
den Spaß wünsch ich dir auch, aber machs nicht wie ich? bastel bastel bastel dann kaputt machen. Aber jetzt hab ich wieder ein bisschen was zu tun!! Ist einerseitz ganz lustig aber auch ärgerlich!!!
Gruß
Fabian
>Hallo Leutchen,
>heute hat mich mein Pug-Händler angerufen und mir die freudige Nachricht überbracht, dass mein 206er jetzt da ist. Auf diesen Anruf habe ich jetzt drei Monate gewartet und jetz ist er da!! Kann das Auto am Freitag holen, zugelassen und noch warm!
>FREU!
-
MORPHUS
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von MORPHUS » Mi 06.02.02 10:16
was bekommst du denn für einen?
gruß MORPHUS
>Hallo Leutchen,
>heute hat mich mein Pug-Händler angerufen und mir die freudige Nachricht überbracht, dass mein 206er jetzt da ist. Auf diesen Anruf habe ich jetzt drei Monate gewartet und jetz ist er da!! Kann das Auto am Freitag holen, zugelassen und noch warm!
>FREU!
-
Rolf
Beitrag
von Rolf » Mi 06.02.02 15:26
>Hallo Leutchen,
>FREU!