Freudenstadt macht alle satt!!! :-()

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
JONNY
Benzinsparer
Land: Deutschland
Freudenstadt macht alle satt!!! :-()

Beitrag von JONNY » Di 12.02.02 20:27

Also, das wir das ganz im März machen finde ich schon nicht schlecht und Freudenstadt ist auch super Ideal. Total schöne Stadt. Und die Jugendherberge ist auch zu empfehlen für günstiges Übernachten.

Meine Frage jetzt an alle!! Wenn es ein Ding von 5-10 Leuten wird (Fahrzeuge) und wir es ja auch in die Termin Liste eingetragen haben wollen, warum machen wir das ganze nicht nach Oster??

Es ist zwar dann erst im April (Sorry Björn ich hoffe es würde Dir reichen?), aber die wahrscheinlichkeit das das Wetter gut ist sind wesentlich höher finde ich. Dann könnte ich auch gut mit Björn fahren, ich denke das dann schon alle Sommerreifen drauf haben?!!!

Also mir wärs auch am 2. März recht, aber rein von der überlegung her wenn es was größeres wird, finde ich den 6. April besser.

Also wenn sag ich mal so an die zehn Leute kommen, finde ich es besser im April dann schön mit Grillen und guter Vorbereitung.

Wenn es aber nur fünf oder so sind, dann würde ich es lieber im März.

( Besser für Björn zur Problembehandlung)

Danke für eure Meinungen und entschuldigung das ich jetzt nochmal nen anderen Vorschlag gemacht habe.

Noch haben wir ja ein bißchen Zeit.

Gruß Holger aus Ulm

Obelix

scheint ja ganz schön schwierig zu sein.

Beitrag von Obelix » Di 12.02.02 20:40

aber vielleicht treffen wir uns ja alle vorher nochmal in ulm im tagblatt...

da ist es dann wurscht, was für wetter ist:-)))

wenn es sonnig ist, kann man sicher auch schon auf die terasse...

greetz

obelix

JONNY
Benzinsparer
re: scheint ja ganz schön schwierig zu sein.

Beitrag von JONNY » Di 12.02.02 20:44

ja das könnten wir auch machen.

Vielleicht auch ok für björn und dann ein extra treffen in freudenstadt

Tranceptor 106/206

re: Freudenstadt macht alle satt!!! :-()

Beitrag von Tranceptor 106/206 » Di 12.02.02 21:22

Also mir ist jeder Termin recht, immer unter der Voraussetzung, dass er 6 Wochen vorher bekanntgegeben wird! Ist dann mit der persönlichen Planung einfach leichter. Ostern finde ich nicht so gut, da viele vielleicht im Urlaub sind bzw. wie ich arbeiten! Vorteil ist natürlich, dass alles Sommerreifen drauf haben. Würde vorallem mir etwas bringen, da ich mir neue kaufen will, LOL!!! Also schreibt einfach hier ins Forum wenn es konkret ist!!!

Danke CU Tranceptor

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
re: Freudenstadt macht alle satt!!! :-()

Beitrag von pongi » Di 12.02.02 23:46

Das mit dem 6. April ist NICHT gut! denkt doch bitte an die leute hier die vorhaben ihr ABI zu machen(fängt am 9.April an).

Ich denke am 2. März wäre doch echt machbar sein.

Gerade wenn jemand aus Freudenstadt ist. Dann kann er doch einen Tisch irgendwo resevieren wenn er bis anfang nächster woche bescheid weiß Wieviele kommen.

Mein Vorschlag bis ende nächster Woche ist Zeit sich anzumelden.

Wer sich nicht anmeldet hat halt Pech gehabt.

Dann soll jemand der sich in F'stadt auskennt (Subwoofer?) einen Tisch für uns reservieren. Wäre doch eine gute Idee. Oder?

Was spricht dagegen?

Matthias

Marc
Stopschildbremser
Postleitzahl: 78628

"Mapfred auch ?"

Beitrag von Marc » Mi 13.02.02 00:45

Hi,

also der 2.03. wäre schlecht, der 06.04. schon besser für mich zu realisieren !

Greetings Marc

Antworten