Auflösung : woher kommt 406 coupe

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
RCC1
Auspuff-Ausbrenner
Land: Oesterreich
Auflösung : woher kommt 406 coupe

Beitrag von RCC1 » Fr 15.02.02 11:19

nach langem suchen bin ich endlich fündig geworden :-))

der 406 Coupe ist ja eigentlich gar kein Franzmann sondern kommt aus Bella Italia ,er wird komplett bei Pininfarina in San Giorgio Cavalese ( nähe Turin ) gefertigt,

da hätte ich gleich noch eine frage , war schon jemand dort, möchte im frühjahr mal dorthin fahren und das Werk besichtigen, glaubt ihr das ist möglich, meine

" Coupe" würde sich sicher freuen wieder mal mehr kumpels zu treffen. :-))

Luxman
Zufrühabschnaller

re: Auflösung : woher kommt 406 coupe

Beitrag von Luxman » Fr 15.02.02 11:37

Hi,

also ich weiß net ob sie dir das erlauben, als Einzelperson !!! Aber mal ne andere frage wäre es nicht interessant mal mit mehreren Pugs runter zu düsen???

So aus ganz D, CH und AT!!! Weil einer sollchen Menge können sie es wohl schlecht verwähren!!!

Gruß

Fabian

>nach langem suchen bin ich endlich fündig geworden :-))

>der 406 Coupe ist ja eigentlich gar kein Franzmann sondern kommt aus Bella Italia ,er wird komplett bei Pininfarina in San Giorgio Cavalese ( nähe Turin ) gefertigt,

>da hätte ich gleich noch eine frage , war schon jemand dort, möchte im frühjahr mal dorthin fahren und das Werk besichtigen, glaubt ihr das ist möglich, meine

>" Coupe" würde sich sicher freuen wieder mal mehr kumpels zu treffen. :-))

RCC1
Auspuff-Ausbrenner
wer hätte Interesse an einer Reise dorthin ???

Beitrag von RCC1 » Fr 15.02.02 12:29

könnte ja mal dort anfragen ob es für eine gruppe die möglichkeit einer werksbesichtigung gibt . wäre auch mit einer anschliessenden Weinkost oder ähnlichen zu kombinieren. Wunschtermin wäre so anfang Mai

anreise natürlich mit unseren geliebten PUGs

Fischmaster
ADAC-Fan
Land: Deutschland
re: Auflösung : woher kommt 406 coupe

Beitrag von Fischmaster » Fr 15.02.02 12:47

>nach langem suchen bin ich endlich fündig geworden :-))

>der 406 Coupe ist ja eigentlich gar kein Franzmann sondern kommt aus Bella Italia ,er wird komplett bei Pininfarina in San Giorgio Cavalese ( nähe Turin ) gefertigt,

>da hätte ich gleich noch eine frage , war schon jemand dort, möchte im frühjahr mal dorthin fahren und das Werk besichtigen, glaubt ihr das ist möglich, meine

>" Coupe" würde sich sicher freuen wieder mal mehr kumpels zu treffen. :-))

*lach*

Hi Leute!!

Ist ja mal ne gute Idee mit komplett D, CH und AT dahin zu düsen!Wird aber wahrscheinlich schwierig,die alle unter einen Hut zu kriegen!! *g*

Ich denke mal,wenns die Hälfte ist sind wir schon gut!

Aber ich muss dann leider schon passen!Hab im Mai Abschlussprüfung und die geht leider vor!Aber abgeneigt wäre ich an sich ja mal nicht!

Trotzdem viel Spass euch allen,falls es klappen sollte!Hoffe ihr macht wenn reichlich Fotos von der Tour!Vom Werk dürft ihr wahrscheinlich ja keine machen dann *seufz*

Aber naja!Muss ich wohl dann mit leben können!

Gruss Iceman

RCC1
Auspuff-Ausbrenner
hier der link zu pininfarina

Beitrag von RCC1 » Fr 15.02.02 12:57

schaut es euch an

<ul><li><a href="http://www.pininfarina.it/eng/group/indpin.htm" target=_blank>pininfarina s.p.a.</a></ul>

Luxman
Zufrühabschnaller

@ Iceman und ALLE anderen LESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Luxman » Fr 15.02.02 14:47

>>nach langem suchen bin ich endlich fündig geworden :-))

>>der 406 Coupe ist ja eigentlich gar kein Franzmann sondern kommt aus Bella Italia ,er wird komplett bei Pininfarina in San Giorgio Cavalese ( nähe Turin ) gefertigt,

>>da hätte ich gleich noch eine frage , war schon jemand dort, möchte im frühjahr mal dorthin fahren und das Werk besichtigen, glaubt ihr das ist möglich, meine

>>" Coupe" würde sich sicher freuen wieder mal mehr kumpels zu treffen. :-))

>

>*lach*

>Hi Leute!!

>Ist ja mal ne gute Idee mit komplett D, CH und AT dahin zu düsen!Wird aber wahrscheinlich schwierig,die alle unter einen Hut zu kriegen!! *g*

>Ich denke mal,wenns die Hälfte ist sind wir schon gut!

>Aber ich muss dann leider schon passen!Hab im Mai Abschlussprüfung und die geht leider vor!Aber abgeneigt wäre ich an sich ja mal nicht!

>Trotzdem viel Spass euch allen,falls es klappen sollte!Hoffe ihr macht wenn reichlich Fotos von der Tour!Vom Werk dürft ihr wahrscheinlich ja keine machen dann *seufz*

>Aber naja!Muss ich wohl dann mit leben können!

>Gruss Iceman

Hi Iceman,

War ja net gemeint das alle mit sollen, sondern nur das man sich irgendwo treffen könnte, für alle die aus D CH AT und L(uxemburg) die lußt haben, mit zu fahren.

Bei einem gib ich dir recht Mai is net so toll da muss ich auch in die Prüfung!!! In dem Fall könnt ihr leider auf mich auch net zählen.

Man könnte aber mal herausfinden wer gruntsätzlich interesse hätte. Vieleicht kann man das ja auch mit einer Woche Club-Urlaub koppeln!!! Vielleicht in Genua oder für die die Party wollen ( alle??? ;-) und denen noch ein wenig Fahrt nix ausmacht vieleicht Rimini!!! Wenn da Interesse bestünde kann ich das auch in Planung nehmen. Ich arbeite ja im Reisebüro!!! Nur je nach dem wieviele Interesse haben ( Es gibt ja ganz schön viele Pug-Fahrer in den 4 Ländern )müsste man das schon fürs nächste Jahr planen, weil man ja nicht so kurzfristig ein ganzes Hotel mit ausreichend Parkplätzen bekommt:-)))!!!* Lach!!!*

Naja war ja nur mal so ne Idee die bestimmt vielen nicht gefällt aber ich bin ganz ehrlich ich könnte mir das gut vorstellen mit lauter Pug-Fahrern und ihren Autos in Rimini!!

Gruß

Fabian

Becko
Benzinsparer
Land: Deutschland
@Iceman: Na dann schonmal viel Glück...

Beitrag von Becko » Fr 15.02.02 19:28

...mir ergeht nämlich das gleiche Schicksal wie dir! Und wenn ich mich nocht ganz irre sogar fast im gleichen Ausbildungsberuf und auf der gleichen Schule!?

*OvM-Schüler läßt grüßen* :-)

>*lach*

>Hi Leute!!

>Ist ja mal ne gute Idee mit komplett D, CH und AT dahin zu düsen!Wird aber wahrscheinlich schwierig,die alle unter einen Hut zu kriegen!! *g*

>Ich denke mal,wenns die Hälfte ist sind wir schon gut!

>Aber ich muss dann leider schon passen!Hab im Mai Abschlussprüfung und die geht leider vor!Aber abgeneigt wäre ich an sich ja mal nicht!

>Trotzdem viel Spass euch allen,falls es klappen sollte!Hoffe ihr macht wenn reichlich Fotos von der Tour!Vom Werk dürft ihr wahrscheinlich ja keine machen dann *seufz*

>Aber naja!Muss ich wohl dann mit leben können!

>Gruss Iceman

Obelix

komisch... wie sich manche ideen..

Beitrag von Obelix » Fr 15.02.02 19:44

zum selbstläufer entwisckeln. hier sind sogar 2 wieder aufgetaucht, die schon früher umgesetzt wurden.

werksbesichtigung (bei uns damals socheaux) und gemeinsamer urlaub (war bei uns lago maggiore).

beides geistert mir auch schon wieder 2 jahre im kopf herum...

kann nur sagen: macht mal!!!

obelix

Antworten