Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
tommy2fast
- Radarfallenwinker
Beitrag
von tommy2fast » Do 04.10.12 23:41
Hi,
Da mein Dicker morgen zum TÜV geht und wahrscheinlich die hintere Fahrerseite ( Alu Querlenker ),wegen minimalen Spiel,bemängelt wird,wollte ich mich um Ersatz kümmern...die Gummibuchse (radseitig) gäbe es nicht einzeln...meinte mein Pug Händler und wollte mir für lockere 260 Euro Ersatz bestellen..stimmt diese Aussage?Das wäre ja der Hammer.
MfG
Thomas
-
CCandy
- NOS - Junky
Beitrag
von CCandy » Fr 05.10.12 01:55
Ich hab gerade mal in die Servicebox geschaut - es geht wohl um den oberen Lenker, da gibts die äussere Buchse direkt bei Peugeot wirklich nicht einzeln.
Die Teilenummer für den kompletten linken Dreieckslenker ist 5175CG. Hab dann mal kurz mit der Nummer ein Auge Richtung daparto.de geworfen, da gibts nur das Teil nur original von Peugeot zum Preis von ca. 230 Euronen.
Schaut also tatsächlich schlecht bzw. teuer aus, aber vielleicht hat ja einer der Händler hier im Forum ne günstigere Alternative.