!! PROBLEM !!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
SONicX

!! PROBLEM !!

Beitrag von SONicX » Sa 23.02.02 16:18

moin zusammen!

Hab Peugeot 306 open und will mein Verstaerker & Cd-wechsler in Kofferaum

baun! Aber ich weiß nun nicht wie ich die kabel vom Radio am besten nach hinten bekomm, da ich nirgenz wo verkleidung zum wegschrauben gefunden hab! Auch hab ich noch das prob mit dem Strom! wie bekomm ich den von der Batterie weg in kofferaum?? hoffe ihr könnt mir da n par tips geben.

ThX & CyA

Björn S. Mehring

re: !! PROBLEM !!

Beitrag von Björn S. Mehring » Sa 23.02.02 16:27

>moin zusammen!

>Hab Peugeot 306 open und will mein Verstaerker & Cd-wechsler in Kofferaum

>baun! Aber ich weiß nun nicht wie ich die kabel vom Radio am besten nach hinten bekomm, da ich nirgenz wo verkleidung zum wegschrauben gefunden hab! Auch hab ich noch das prob mit dem Strom! wie bekomm ich den von der Batterie weg in kofferaum?? hoffe ihr könnt mir da n par tips geben.

>ThX & CyA

Björn S. Mehring

Beitrag von Björn S. Mehring » Sa 23.02.02 16:31

beim 306 mußt du einfach die türdichtung abnemen und dan kannst du das kabel unterm tepich verlegen.

für die stromversorgung bohrst du einfach ein loch auf der bedahrerseite hinterm handschufach, wo sonst die klimaanlage verbaut ist, da hast du am meisten platz.

MFG

Björn S. Mehring

bei weiteren fragen bitte eine mail direkt an meine addresse

>moin zusammen!

>Hab Peugeot 306 open und will mein Verstaerker & Cd-wechsler in Kofferaum

>baun! Aber ich weiß nun nicht wie ich die kabel vom Radio am besten nach hinten bekomm, da ich nirgenz wo verkleidung zum wegschrauben gefunden hab! Auch hab ich noch das prob mit dem Strom! wie bekomm ich den von der Batterie weg in kofferaum?? hoffe ihr könnt mir da n par tips geben.

>ThX & CyA

<ul><li><a href="http://www.peugeot-team-osnabrueck.de" target=_blank>Peugeot-Team-Osnabrück</a></ul>

106er
Lacklecker
Postleitzahl: 26389
Land: Deutschland

Beitrag von 106er » Sa 23.02.02 16:57

stromkabel in türdochtung, rest unterm beifahrer sitz und teppich durch!

mfg

Sebatian

Antworten