Ouh Shit! Brauch ein Auto ...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Perlwurst
Lenkradbeißer
Land: Deutschland

Ouh Shit! Brauch ein Auto ...

Beitrag von Perlwurst » Mo 04.03.02 19:24

Servus zusammen!

Nein! Nicht nur das mein Computer jetzt 5 Tage lang "verviert" war - ich Depp muss auch noch mein Auto am Samstagabend verschrotten!

Ich könnt ko**en !!! AAAAARRRGGGGHHH! War zu schnell und bin aus ner Rechtskurve geflogen. Vom Graben gegen die Böschung, 2mal überschlagen dann aufm Dach gelandet und auf demselbigen über die Gegenfahrbahn gerutscht und liegengeblieben. Toll!

Grad jetzt, wo ich endlich meinen schönen geliebten, gehegten, gepflegten, ..., 306 im Forum präsentieren wollte! Jetzt wirds bestenfalls ein Vorher- / Nachherbericht! Verdammt!

Und jetzt noch was: Ich hätt gern wieder nen Peugeot. Am liebsten nen 306 mit so ca 100 PS. Preisobergrenze: so ca. 7500 Euro. Kann mir jemand von Euch da weiterhelfen? Würd mich evtl auch mit nem 206er "zufrieden geben". ;-)

Bietet mir einfach was an!

Mir gehts echt beschissen - obwohl ich fast nix an Verletzungen hab.

Danke Euch schon mal!

Fahrt bitte vorsichtig! MfG Felix.

307HDi
Benzinsparer

Arme Perlwurst!

Beitrag von 307HDi » Mo 04.03.02 19:27

Na immerhin ist Dir nix passiert. Wie wärs mit nem 307-er?

Ist ein SUPER Auto!

Gruß, Andi

>Servus zusammen!

>Nein! Nicht nur das mein Computer jetzt 5 Tage lang "verviert" war - ich Depp muss auch noch mein Auto am Samstagabend verschrotten!

>Ich könnt ko**en !!! AAAAARRRGGGGHHH! War zu schnell und bin aus ner Rechtskurve geflogen. Vom Graben gegen die Böschung, 2mal überschlagen dann aufm Dach gelandet und auf demselbigen über die Gegenfahrbahn gerutscht und liegengeblieben. Toll!

>Grad jetzt, wo ich endlich meinen schönen geliebten, gehegten, gepflegten, ..., 306 im Forum präsentieren wollte! Jetzt wirds bestenfalls ein Vorher- / Nachherbericht! Verdammt!

>Und jetzt noch was: Ich hätt gern wieder nen Peugeot. Am liebsten nen 306 mit so ca 100 PS. Preisobergrenze: so ca. 7500 Euro. Kann mir jemand von Euch da weiterhelfen? Würd mich evtl auch mit nem 206er "zufrieden geben". ;-)

>Bietet mir einfach was an!

>Mir gehts echt beschissen - obwohl ich fast nix an Verletzungen hab.

>Danke Euch schon mal!

> Fahrt bitte vorsichtig! MfG Felix.

Weitnow
Benzinsparer

Schade ums Auto, trotzdem...es hätte noch viel schlimmer kommen können.... (o.T)

Beitrag von Weitnow » Mo 04.03.02 19:37

kein Text

Perlwurst
Lenkradbeißer

re: Arme Perlwurst!

Beitrag von Perlwurst » Mo 04.03.02 20:41

Gern! Aber für 7500 Euro?!

MfG Felix.

307HDi
Benzinsparer

Ok da geht nix! :-( (o.T)

Beitrag von 307HDi » Mo 04.03.02 20:54

kein Text

Weitnow
Benzinsparer

re: Arme Perlwurst!

Beitrag von Weitnow » Mo 04.03.02 22:09

Wie wäre es mit 7500 Euro Anzahlung und der Rest über Leasing. Bei einem guten Zins verlierst du je nach Vertragsdauer nur so 1500 CHF. Dafür hast du ne geile Karre.

Gruss

CK

beatnix
Standspurheizer
Ich fühle mit Dir!

Beitrag von beatnix » Di 05.03.02 01:23

Denn vor einigen Tagen wäre mir ein Graben auch (mal wieder!) zum Verhängnis geworden. Aber war nur Wiese.

Du schaffst das schon!

beatnix.

BUZZXS

re: Ouh Shit! Brauch ein Auto ...

Beitrag von BUZZXS » Di 05.03.02 08:49

>Servus zusammen!

>Nein! Nicht nur das mein Computer jetzt 5 Tage lang "verviert" war - ich Depp muss auch noch mein Auto am Samstagabend verschrotten!

>Ich könnt ko**en !!! AAAAARRRGGGGHHH! War zu schnell und bin aus ner Rechtskurve geflogen. Vom Graben gegen die Böschung, 2mal überschlagen dann aufm Dach gelandet und auf demselbigen über die Gegenfahrbahn gerutscht und liegengeblieben. Toll!

>Grad jetzt, wo ich endlich meinen schönen geliebten, gehegten, gepflegten, ..., 306 im Forum präsentieren wollte! Jetzt wirds bestenfalls ein Vorher- / Nachherbericht! Verdammt!

>Und jetzt noch was: Ich hätt gern wieder nen Peugeot. Am liebsten nen 306 mit so ca 100 PS. Preisobergrenze: so ca. 7500 Euro. Kann mir jemand von Euch da weiterhelfen? Würd mich evtl auch mit nem 206er "zufrieden geben". ;-)

>Danke Euch schon mal!

Check mal mobile.de da kriegst du für 7500 Euro ganz feine Sachen!

Perlwurst
Lenkradbeißer

Danke!

Beitrag von Perlwurst » Di 05.03.02 09:22

Hi!

Kenn die Angebote fast schon auswendig da - aber danke Dir trotzdem. Bin für jede Hilfe dankbar!

MfG Felix.

Luxman
Zufrühabschnaller

Das tut mir echt leid....

Beitrag von Luxman » Di 05.03.02 10:16

Ich kenne das hab meinen 206er vor knapp 2 Monaten zerstöhrt!!! Ok is kein Totalschaden aber auch 4-5 Tausend Euro schaden!!! Das tut schon ziehmlich weh!!! Ich war auch schon ziehmlich weit damit und dann naja ich will dich net noch weiter runter ziehen!!! Du wirst schon was schönes neues finden!!! Ich wollte dir nur sagen das es mir sehr sehr leid tut für dich, und laß den Kopf nicht hengen, es gab bei mir auch die Zeit wo ich am liebsten alles hingeschmissen hätte aber das wird schon wieder!!!!

Gruß

Fabian

>Servus zusammen!

>Danke Euch schon mal!

Antworten