Danke Schiedsstelle!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Kheops
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland

Danke Schiedsstelle!!!

Beitrag von Kheops » Mi 13.03.02 13:52

Yippie!!!

Es hat geklappt!!! Nachdem sich mein Peugeot Haendler total quer gestellt hat bin ich mit meinem 306 zur Schiedsstelle.

Jetzt muss mein Haendler das Gutachten zahlen und mein Auto nachreparieren!!!

Ausserdem hat ihm Peugeot den Vertrag als Haendler gekuendigt, da meine Beschwerde wohl nicht die einzige war!!!

Es ist doch schoen zu wissen, dass man auch als kleiner Mann noch einiges bewirken kann!!!

Nur Geduld muss man verdammt vielbeweisen!!!

Bis die Tage, ich fahre jetzt ne Runde mit dem 206CC den ich als Ersatzwagen bekommen habe!!! :-)))))

Michael

307HDi
Benzinsparer

Suuupi! :-)

Beitrag von 307HDi » Mi 13.03.02 14:00

Freut mich sehr!

Wenn ich etwas hasse dann wenn sich ein Händler so unfair verhält!

Voll cool daß ihn PuG gefeuert hat!

Ich weiß zwar nicht mehr was bei Deinem Auto war aber ich freu mich mit Dir!

Also dann! Gut gemacht!

Greets, Andi

>Yippie!!!

>Es hat geklappt!!! Nachdem sich mein Peugeot Haendler total quer gestellt hat bin ich mit meinem 306 zur Schiedsstelle.

>Jetzt muss mein Haendler das Gutachten zahlen und mein Auto nachreparieren!!!

>Ausserdem hat ihm Peugeot den Vertrag als Haendler gekuendigt, da meine Beschwerde wohl nicht die einzige war!!!

>Es ist doch schoen zu wissen, dass man auch als kleiner Mann noch einiges bewirken kann!!!

>Nur Geduld muss man verdammt vielbeweisen!!!

>Bis die Tage, ich fahre jetzt ne Runde mit dem 206CC den ich als Ersatzwagen bekommen habe!!! :-)))))

>Michael

Kheops
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland

re: Suuupi! :-)

Beitrag von Kheops » Mi 13.03.02 14:08

Oh, da war ne ganze Menge:

Teile schlecht lackiert (Lack hat sich wieder geloest), falsche Teile berechnet (neue Teile auf der Rechnug aufgefuehrt, obwohl alte wieder eingebaut worden sind), falsches Gutachten (im Gutachten war ein 1.4er beschrieben, ich hab aber nen 1.6er) usw.

Anders hat der es echt nicht verdient!!!

Jetzt ruft aber der CC!!!

Antworten