Service
Hallo Michel,Peugeot-Michel hat geschrieben:Vielleicht hilft es weiter, erst mal ne Werkstatt zu kontaktieren. Wir helfen eigentlich nur weiter, wenn nix mehr geht....ich jedenfalls
Versuchs vielleicht mal mit nem Bosch-Dienst, bzw mit jemandem der einen Boschtester hat. meiner Erfahrung nach haben die bislang praktisch jedes Automatik-Getriebe zumindest auslesen können.Mr Silverball hat geschrieben:Leider fehlt mir noch die DAM. Das PP2000 kennt das Automatiksteuergerät nicht und so kann ich die einzelnen Ventile nicht prüfen.
Meinst du nicht das du langsam mal einen Gang runter schalten kannst? Kürzlich erst ein blöder Spruch gegen mich und jetzt geht's munter weiter. Diese beleidigungen braucht hier im Forum auch keiner mal nebenbei....Mr Silverball hat geschrieben:Hallo Michel,Peugeot-Michel hat geschrieben:Vielleicht hilft es weiter, erst mal ne Werkstatt zu kontaktieren. Wir helfen eigentlich nur weiter, wenn nix mehr geht....ich jedenfalls
Du bist hier der Forumschef und machst hier im Namen aller die Werkstattlobbyarbeit oder wie muss ich das verstehen? Deine unnötigen Kommentare kannst Du gerne wieder mit in Deine Höhle nehmen.
Wenn nichts mehr geht brauche ich Deine Hilfe sicher nicht mehr.
Ich helfe jedem, wenn ich kann.
Zum Glück helfen hier viele selbstlos und dafür möchte ich mich herzlich bedanken!