Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

Hallo

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
Detlef 2
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Sa 25.08.18 11:28
Land: Deutschland

Hallo

Beitrag von Detlef 2 » Sa 25.08.18 11:56

Hallo!
Ich möchte mich hier kurz vorstellen.Ich heiße Detlef und fahre jetzt den 3.Peugeot 405 306 HDI und jetzt den 307 sw HDI 135 PS.Die beiden ersten Autos machten in Bezug auf Reparaturen die wenigsten Probleme.
Von Beruf repariere ich Lokomotiven also in Sachen Technik nicht ganz ahnungslos.Ich hoffe ich kann mit der Beschreibung einiger Fehler und dessen Behebung hier einigen helfen.
Gruß Detlef!

Antworten