Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

Neu aus Ostheim

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
schoepp
Radarfallenwinker
Beiträge: 15
Registriert: Mi 05.09.18 21:57
Postleitzahl: 97645
Land: Deutschland
Wohnort: Ostheim/Rhön

Re: Neu aus Ostheim

Beitrag von schoepp » Sa 22.09.18 12:10

Hallo Jan! :)
Danke für deine Hilfe,aber irgendwie klappt das leider nicht! :gruebel:
Gruß Gerd :)
Lebe deinen Traum :floet: :lach: :floet: WENN NICHT JETZT! WANN DANN? :lach:

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4793
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Neu aus Ostheim

Beitrag von Strange » Sa 22.09.18 16:31

schoepp hat geschrieben:
Sa 22.09.18 12:10
Hallo Jan! :)
Danke für deine Hilfe,aber irgendwie klappt das leider nicht! :gruebel:
Gruß Gerd :)
Hallo Gerd.

Wo genau bzw. was genau klappt nicht?
Hast Du die einzustellende Bild-Datei so klein bekommen (100x100 Pixel sowie max. 6kb) und das System lädt die Datei trotzdem nicht oder liegt das Problem schon darin, ein Abatarbild so klein zu bekommen? :gruebel:

Früher gab es mal ein Problem, ob das Bild die Endung .jpg hatte oder .JPG
Wenn man die Dateiendung geändert hatte, klappte es dann mit dem Upload.

Also, erzähl mal. :zwinker:

Gruß Jan

schoepp
Radarfallenwinker
Beiträge: 15
Registriert: Mi 05.09.18 21:57
Postleitzahl: 97645
Land: Deutschland
Wohnort: Ostheim/Rhön

Re: Neu aus Ostheim

Beitrag von schoepp » Sa 22.09.18 22:58

Strange hat geschrieben:
Fr 21.09.18 10:30
Hallo Gerd.

Ich musste jetzt auch erstmal wieder schauen, denn nach dem Wechsel der Forumssoftware ist doch das eine oder andere anders als früher. :zwinker:

Du musst auf Dein Profil klicken. Dann eigenes Profil ändern auswählen. Da den Punkt Avatar ändern anklicken. Dort kann man eine Bilddatei hochladen. Aber: die darf maximal 100x100 Pixel groß sein sowie nur bis zu einer Dateigröße von 6 Kilobytes groß sein.

Wenn diese Parameter erfüllt sind, sollte das Hochladen kein Problem darstellen. :zwinker:

Gruß Jan
Hallo jan! :)
Danke für dein hinweis,aber leider klappt es bei mir nicht! :gruebel:
Gruß Gerd
Lebe deinen Traum :floet: :lach: :floet: WENN NICHT JETZT! WANN DANN? :lach:

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4793
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Neu aus Ostheim

Beitrag von Strange » So 23.09.18 08:48

Gerd, wenn Du willst, kannst Du mir das Bild, Das Du als Avatar benutzen möchtest, mal per E-Mail schicken: strange (at) peugeotforum . de

Ich schaue die Tage dann mal nach. :zwinker:

Gruß Jan

Antworten