Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

Neu im Forum

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
Bruno Koch
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: So 04.11.18 22:28
Postleitzahl: 8954
Land: Schweiz

Neu im Forum

Beitrag von Bruno Koch » So 04.11.18 23:26

Hallo und ein Grüezi aus der Schweiz

Ich bin ganz neu in diesem Forum...warum :dummguck:

Ich habe meiner Frau einen 208 GT Line Pure Tech 110 Rot Rubin / GT Line gekauft und möchte so viel wie möglicht von diesem Auto erfahren,,
Ich bin gelernter Automech. aber schon 40 Jahre nicht mehr darin Tätig.
Viel hat sich in der Zwischenzeit verändert und um nicht einzurosten, möchte ich möglichst viel über das Auto erfahren.
Ich Denke das ist das Forum um Informationen zu finden oder Fragen anzubringen.

Tolles Forum

Grüsse an Alle

B.Koch
Der Mensch ist gern mobil, darum steht er auch gern still :D

Antworten