Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

Stahlregale für Werkstätte

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Markus Ellmaier
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Di 06.11.18 14:41
Postleitzahl: 20140
Land: Deutschland

Stahlregale für Werkstätte

Beitrag von Markus Ellmaier » Di 06.11.18 14:43

Hallo Community!
Ich bin auf der Suche nach neuen Regalen für meine Werkstätte und hätte dabei an Stahlregale gedacht. Daher wollte ich mich hier im Forum umhören ob jemand eine Idee hätte welche sich dafür eignen könnten?

Heinrich Rieger
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Di 06.11.18 14:44
Postleitzahl: 20140
Land: Deutschland

Re: Stahlregale für Werkstätte

Beitrag von Heinrich Rieger » Di 06.11.18 14:47

Hallo Markus!
Welche Vorstellungen hast du denn bezüglich deiner Regale. Gibt die ja in verschiedenen Ausführungen. Daher würde ich dir raten dich mal ausführlich im Internet umzusehen. Kannst dir dann hinterher immer noch gezielt die Stahlregale genauer anschauen.

Editiert durch Strange

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4795
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Stahlregale für Werkstätte

Beitrag von Strange » Di 06.11.18 18:11

Hallo die Herren.

Sorry, dass ich das sagen muss, aber Eure beiden Posts riechen ganz extrem nach versteckem Werbe-Spam.

Ein Neu-User stellt als erste Frage eine nicht Fahrzeugspezifische Frage, ein anderer Neu-User antwortet direkt mit einem Link zu einer entsprechenden Seite.

Ich mag mich ja irren, aber den Link habe ich erstmal rausgekommen. :cool:

Benutzeravatar
Horst B
Motorabwürger
Beiträge: 1031
Registriert: Mi 10.08.05 20:43
Postleitzahl: 07318
Land: Deutschland
Wohnort: SLF

Re: Stahlregale für Werkstätte

Beitrag von Horst B » Mi 07.11.18 10:30

Und beide Nasen wohnen auch noch im gleichen Ort... :dummguck:
Horst B
Peugeot 205 CTI BJ 02/93 . TZ 12/94 . EZ 08/96
stillgelegt 10/02, mit 55.000km gekauft und seit 04/05 wieder auf der Piste; EURO2
Einen MB C200T Kompressor, einen MB SL320 und einen Citroën BX16 TZI Automatic fahr ich auch noch..

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 18286
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Stahlregale für Werkstätte

Beitrag von obelix » Mi 07.11.18 13:25

Horst B hat geschrieben:
Mi 07.11.18 10:30
Und beide Nasen wohnen auch noch im gleichen Ort... :dummguck:
Und posten von der selben rumänischen IP-Adresse:-)

Benutzeravatar
Schmeedy Gonzales
NOS - Junky
Beiträge: 1166
Registriert: Di 16.11.04 09:17
Postleitzahl: 50672
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Stahlregale für Werkstätte

Beitrag von Schmeedy Gonzales » Mi 07.11.18 14:26

Und versuchen die Geschichte auch noch in anderen Foren,
wie Lotus Audi und den kleinen Teufelchen zu erzählen. :lachkreisch:


VG
SG
3rd Official Member KING MEILER Fanclub

Antworten