Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

Neuer 407SW 1.6HDI Fahrer aus Trier

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
drachenobby
Radarfallenwinker
Beiträge: 13
Registriert: Mi 08.02.12 18:13
Postleitzahl: 54597
Land: Deutschland

Neuer 407SW 1.6HDI Fahrer aus Trier

Beitrag von drachenobby » So 23.12.18 08:03

Hallo,

mal ne kleine Vorstellung von mir.

Heiße Norbert bin 55 Lenze alt und komme von der schönen Mosel Nähe Trier.

Seit 2 Wochen fahre ich einen 407SW 1.6 HDI aus 1. Hand mit erst 100000km auf der Uhr.

Schöner Wagen im Vergleich zu meinen bisherigen Citroens eindeutig höher und wertiger verarbeitet, vor allem im Innenraum.

Auf diesem Wege hier (und auch im Forum Allgemein) suche ich jemanden der die PP2000 Software installiert hat oder die entsprechenden Chinaklons (oder ist das daselbe?), ihr seht von dem Computerzeugs habe ich leider keine Ahnung!

Deswegen suche ich jemanden der mir einen bereits verbauten Tepomathebel freischaltet!

Am besten per PN bei mir melden!

Das muß der jenige keinesfalls um sonst machen.

Gruß Norbert

Antworten