17.08.2019

Das Forum "Gewerbliche Kleinanzeigen" schließt zum 01.09.2019. Über die Hintergründe könnt ihr euch hier informieren.

Peugeot 106 S2 Sicherheitsgurt wechseln

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
DJ168
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 105
Registriert: Mo 24.10.11 16:10
Postleitzahl: 66955
Land: Deutschland

Peugeot 106 S2 Sicherheitsgurt wechseln

Beitrag von DJ168 » Mi 13.02.19 21:48

Hallöchen!

Ich hab zwar keine Ahnung wie es passiert ist, aber am Wochenende hat es meinen Beifahrer-Sicherheitsgurt komplett zerlegt. Einmal komplett durch. Braucht der 106 S2 mit 1.1 Motor und 60 PS einen speziellen Gurt, oder nimmt man da einfach ein Einheitsmodell?

Antworten