WEGEN Kaffetreff-Itzehoe am 8.Juni .... WICHTIG !!!!!!!!!!!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Flip
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland

WEGEN Kaffetreff-Itzehoe am 8.Juni .... WICHTIG !!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Flip » Mo 03.06.02 22:34

moin, leute.

aaalso mister planlos (also ich :-) ) hat heute erstmal erfahren, dass am wochenende bei uns weinfest ist :-( ja ich weiß , dass man sowas normalerweise schon lange vorher weiß , aber naja... es interessiert mich halt nciht, also läuft auch die info an mir vorbei.

ich möchte den kaffetreff aber nicht absagen, sondern den ablauf lediglich etwas abändern.

zudem müssen wir leider auf einen anderen platz ausweichen, da die wiese gerammelt voll sein wird.

wegbeschreibung:

Gebt bitte folgende URL in Euren Browser ein:

http://www.itzehoe.de/Stadtplan/

Jetzt könnt Ihr einen Stadtplan von Itzehoe sehen.Den Ihr entweder ausdrucken könnt,oder aber euch das Ziel auch durch vergrößern heraussuchen(einfach anklicken).Der Treffpunkt ist im Feld H10.Das liegt recht mittig,ein Stück nach unten versetzt,in der Nähe wo sich die Stör und die B77 (im Plan rot links beginnend,nach unten verlaufend)kreuzen.

So nun das Ziel.Treffpunkt soll der Parkplatz von Wandmarker sein.Am einfachsten ist es, egal von wo Ihr anfahrt, wenn Ihr auf die B77 fahrt (nennt sich innerorts von Nord nach Süd: Lindenstraße-Bahnhofstraße-Adenaueralle-Vor dem Delftor).Wenn ihr auf der Adenaueralle seit , seht Ihr irgendwann eine Shell-Tankstelle.Kommt man von Richtung Bahnhof, bitte rechts hinter der Tankstelle ab.Wer aus Richtung McDonalds kommt (liegt dann etwas abgelegen links), biegt bitte vor der Tankstelle links ab.Unter der Brücke durch und schon könnt Ihr links Wandmarker sehen, und auf der rechten Seite den Parkplatz.

ankunft:

würde sagen so ab 16:30uhr, um möglicherweise noch anwesende kunden nicht zu belästigen.

und essen gehen kann man danach wohl vergessen... aber ich hoffe es haben trotzdem noch einige von euch lust zu kommen.und bitte nicht sauer sein, tut mir ehrlich leid.

mfg

flip

Red Runner
TÜV-Knutscher
re: WEGEN Kaffetreff-Itzehoe am 8.Juni .... WICHTIG !!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Red Runner » Mo 03.06.02 22:44

Hey Flip,

ich find das super, dass Du Dich da überhaupt mal drum gekümmert hast! Sonst würde das mit dem Kaffeetreff niiiieeee klappen.

Also ich werde da sein und ich hoffe einige andere auch!

CU, bis Sa

RR

PS: Wer hinkommen will, mailt mir, ich geb dann auch meine Handynummer raus, dann können wir uns gemeinsam verfahren :-)))

>moin, leute.

>aaalso mister planlos (also ich :-) ) hat heute erstmal erfahren, dass am wochenende bei uns weinfest ist :-( ja ich weiß , dass man sowas normalerweise schon lange vorher weiß , aber naja... es interessiert mich halt nciht, also läuft auch die info an mir vorbei.

>ich möchte den kaffetreff aber nicht absagen, sondern den ablauf lediglich etwas abändern.

>zudem müssen wir leider auf einen anderen platz ausweichen, da die wiese gerammelt voll sein wird.

>wegbeschreibung:

>Gebt bitte folgende URL in Euren Browser ein:

>http://www.itzehoe.de/Stadtplan/

>Jetzt könnt Ihr einen Stadtplan von Itzehoe sehen.Den Ihr entweder ausdrucken könnt,oder aber euch das Ziel auch durch vergrößern heraussuchen(einfach anklicken).Der Treffpunkt ist im Feld H10.Das liegt recht mittig,ein Stück nach unten versetzt,in der Nähe wo sich die Stör und die B77 (im Plan rot links beginnend,nach unten verlaufend)kreuzen.

>So nun das Ziel.Treffpunkt soll der Parkplatz von Wandmarker sein.Am einfachsten ist es, egal von wo Ihr anfahrt, wenn Ihr auf die B77 fahrt (nennt sich innerorts von Nord nach Süd: Lindenstraße-Bahnhofstraße-Adenaueralle-Vor dem Delftor).Wenn ihr auf der Adenaueralle seit , seht Ihr irgendwann eine Shell-Tankstelle.Kommt man von Richtung Bahnhof, bitte rechts hinter der Tankstelle ab.Wer aus Richtung McDonalds kommt (liegt dann etwas abgelegen links), biegt bitte vor der Tankstelle links ab.Unter der Brücke durch und schon könnt Ihr links Wandmarker sehen, und auf der rechten Seite den Parkplatz.

>ankunft:

>würde sagen so ab 16:30uhr, um möglicherweise noch anwesende kunden nicht zu belästigen.

>und essen gehen kann man danach wohl vergessen... aber ich hoffe es haben trotzdem noch einige von euch lust zu kommen.und bitte nicht sauer sein, tut mir ehrlich leid.

>mfg

>flip

Flip
Kanaldeckelumfahrer

zusatz ..

Beitrag von Flip » Mo 03.06.02 22:53

moin,

hab da was vergessen.ziel liegt nicht mehr in h10 , sondern in G10. Wandmarker ist dann die Otto-Hahn - Strasse.online eigenltich sehr gut zu finden...

bis denn

flip

fs205
Strafzettelsammler
Postleitzahl: 70374
also ich

Beitrag von fs205 » Di 04.06.02 09:08

habe damit kein problem, mir ist es egal wo wir 8uns treffen, es geht ja schliesslich darum -das wir uns treffen und verhungern wird schon keiner.

gruß fs

martin gebele
Radarfallenwinker

re: @red runner

Beitrag von martin gebele » Di 04.06.02 11:17

Moinsen!

Wenn Du noch weist, wo ich in Kellinghusen gewohnt habe, kannste ja auch da hinkommen, dann werd ich osnabrücker dich zu wandmaker in itzehoe führen!

see you in itzetowncittey!

MFG MARTIN

<ul><li><a href="http://www.peugeot-freunde-weserems.de/" target=_blank>Peugeot-Freunde-WeserEms</a></ul>

Antworten