Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
hilfi Chris
Beitrag
von hilfi Chris » Mo 30.07.01 12:57
möchte das signet von alutec austauschen (hab nen passenden löwenkleber). kann man auf dem deckel das signet mit einem schraubenzieher wegdrücken?
-
Alex306
Beitrag
von Alex306 » Di 31.07.01 02:28
Hi,
hab genau das selbe Prob wie du! Wenn sich mal irgendwer bei dir deswegen melden sollte, dann lass es mich wissen!
Many Thanx
>;-) Alex
>möchte das signet von alutec austauschen (hab nen passenden löwenkleber). kann man auf dem deckel das signet mit einem schraubenzieher wegdrücken?
-
Torben
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von Torben » Di 31.07.01 09:14
Also den Deckel kannst Du von hinten herausdrücken! Gibt es denn passende Deckel dafür oder hast Du nur einen Aufkleber?
Gruß Torben
-
hilfi Chris
Beitrag
von hilfi Chris » Di 31.07.01 11:20
ich hab eben nur die kleber. das alutec zeichen ist aber nur geklebt auf dem deckel. habs gestern versucht. hat nicht geklappt
-
Torben
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von Torben » Di 31.07.01 23:03
Also mein Zeichen ist ein komplettes Teil ohne Aufkleber! Und da wäre es dann etwas blöd mit einem Aufkleber, da der Rand und der Alutec-Schriftzug etwas erhöht sind!
Gruß Torben
-
@lex
Beitrag
von @lex » Mi 01.08.01 09:31
>möchte das signet von alutec austauschen (hab nen passenden löwenkleber). kann man auf dem deckel das signet mit einem schraubenzieher wegdrücken?
Hi,
du kannst die Kappen komplett austauschen. Dazu macht man aber am Besten die Räder ab und drückt von innen. Dann einfach mit der Schieblehre ausmessen und schauen, was Peugeot so hat. Das könnte dann z.B. so aussehen:
http://communities.msn.com/206S16/14072 ... PhotoID=29
Cu, @lex