>>Hallo Speedy!!!
>>Du hast dich gestern oder vorgestern ziehmlich darüber aufgeregt das DaChef nich " ausführlich " erwähnt hat, dass die besagte Firma Ihm gehört.
>Das stimmt, die Gründe dafür habe ich unten klargelegt.
>>Ich muß dazu sagen, dass ich erst seit zwei Wochen im Chat bin und wenn jemand nur ein paar mal im Chat ist, weiß er auch bescheid, wer Händler ist und wer nicht.
>Und was ist mit jemand, der das erste Mal hier ist; Der weiß das nicht!
>Es ist also nich nötig jedesmal zu erwähnen, dass man Händler ist.
>Und ob das nötig ist!
>>Ausserdem wird keiner gezwungen etwas zu nehmen, sondern wenn er etwas sucht sagt der Händler, dass er dieses Teil im Angebot hat.
>Thema völlig verfehlt! Wenn Du mal ein bisschen drüber nachdenkst, wird Dir der Sinn Deiner Worte vielleicht noch aufgehen. Es ist eben doch eine Art von Zwang. Halt nicht öffentlich, sondern psychologisch versteckt und somit noch viel perfider. Und halt schwerer zu erkennen.
> Soviel zum Inhalt deines Textes.
>>So jetzt noch zu deiner Ausdrucksweise:
>>Wenn du ein Problem mit jemandem oder etwas hast, dann kann man das auch
>>" normal " zum Ausdruck bringen und muß nicht direkt agressiv und persönlich werden.
>Wer ist aggressiv? Du verwechselst aggressiv mit ehrlich und offen.
>Lies mal die Kommentare zu manchen postings von daChef und dann weißt Du, wer aggressiv ist.
>Im übrigen empfehle ich Dir, Dich mal mit Leuten zu unterhalten, die mich von frühere aus anderen Foren kennen. Ich kann wirklich aggressiv werden, aber nur, wenn ich persönlich angegriffen werde oder wenn manch einer meint er müßte mir die Worte verdrehen.
>Dann allerding richtig aggressiv.
>Wir verstehen uns hier im Chat nämlich alle ganz gut wie du im Kommentar " Peugeot=Kultur und Lebensfreude? Sind Peugeotfahrer Geniesser? " von volker206 und im Kommentar " Gut gebrüllt, Löwe " von Doubletion lesen kannst.
>>Wenn du dich " zoffen " willst kannst du das auch sonstwo machen, oder ist da jemand anderer Meinung.
>Tja, so kann man sich verlesen. Ich suche keinen Zoff. Ich mag es nur nicht, wenn es unehrlich zugeht.
>Dieser ganze ehrenrührige Heckmeck ist manchmal das reinste Kasperltheater.
>Neulich war ich als Gast im Chat. Da wurde dann drüber diskutiert, dass daChef kein Händler ist, sonder "nur" Angestellter.
>Was soll das? Haarspalterei, um die ganz offensichtlichen Tatsachen zu verdrehen? Wenn ich Admin wäre, hätte ich ganz anders reagiert. Aber das nur so nebenbei, es gehört sowieso nicht zum aktuellen Thema.
>So, jetzt könnt Ihr meinetwegen Jauchekübel über mich ausgießen oder sonstwas.
>Das ist meine Meinung zu den Tatsachen und dazu stehe ich.
>Speedy
>Und um gleich vorzubeugen: Ich geb meine Email mit Absicht nicht an, das letzte Mal ging es mir so ähnlich wie AH, dem die Mailbox zugespammt wurde mit Drohbriefen und ähnlichem Scheiß.
>Ich führe Dikussionen hier und nicht abseits wo es keiner mitbekommt.
Das es damals so weit gekommen ist, muss wohl auch an irgendwas gelegen haben!
Aber wenn du nicht aggressiv bist warum stöhst du dann solche Drohungen aus.
Wenn du jetzt fragst welche, dann würde ich mich an deiner Stelle Fragen ob wir dich nicht verstehen oder du dich selbst nicht.
Fabian (
F.Klar@internet.lu !!!! Ich hab nichts zu befürchten!!!)