Suche Teile für 89ger 205 Cabrio wegen Problemen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Andreas Kleuser

Suche Teile für 89ger 205 Cabrio wegen Problemen

Beitrag von Andreas Kleuser » Mo 20.08.01 18:23

Hallo Peugeot Freunde,

ich habe mir einen 205 Cabrio geleistet weil der 205 nett ist und das Cabrio noch günstig zu haben ist. Der Wagen hat zwar 220.000 Km ist aber sonst dem Preis entsprechend OK. Nun habe ich ein paar Probleme.

1.) Beim stärkeren Beschleunigen machen die Antriebswellen knackgeräusche wie eine Eisenbahn. Beim konstanten Fahren und beim leichten Beschleunigen ist alles OK. Man hat mir gesagt das wären die Antriebswellen, drum suche ich nun welche.

2.) Die Verschlußmechaniken des Verdecks vorne sind beide, links wie rechts, kaputt, ich kann das Verdeck nur noch mit den Hacken einhängen aber nicht mehr spannen, damit ist natürlich alles undicht. Ich benötige also die Verschlüße für das Verdeck.

3.) Außerdem ölt der Block unten, anscheinend aus dem Getriebe. Hat jemand ne Anhnung was beim 205 so normalerweise in dem Bereich kaputt geht?

4.) Kofferaum bleibt nicht offen, Stoßdämpfer ist zu schwach, ist das normal?

magic
Händler
Land: Deutschland
Wohnort: south east Asia unterwegs wo ich gerade gebraucht werde
Re: Suche Teile für 89ger 205 Cabrio/meld dich bei mir..

Beitrag von magic » Mo 20.08.01 21:26

>Hallo Peugeot Freunde,

>ich habe mir einen 205 Cabrio geleistet weil der 205 nett ist und das Cabrio noch günstig zu haben ist. Der Wagen hat zwar 220.000 Km ist aber sonst dem Preis entsprechend OK. Nun habe ich ein paar Probleme.

>1.) Beim stärkeren Beschleunigen machen die Antriebswellen knackgeräusche wie eine Eisenbahn. Beim konstanten Fahren und beim leichten Beschleunigen ist alles OK. Man hat mir gesagt das wären die Antriebswellen, drum suche ich nun welche.

>2.) Die Verschlußmechaniken des Verdecks vorne sind beide, links wie rechts, kaputt, ich kann das Verdeck nur noch mit den Hacken einhängen aber nicht mehr spannen, damit ist natürlich alles undicht. Ich benötige also die Verschlüße für das Verdeck.

>3.) Außerdem ölt der Block unten, anscheinend aus dem Getriebe. Hat jemand ne Anhnung was beim 205 so normalerweise in dem Bereich kaputt geht?

>4.) Kofferaum bleibt nicht offen, Stoßdämpfer ist zu schwach, ist das normal?

hi

du melde dich bei mir ich kann dir da weiter helfen mit teilen und bei deinen fragen

0163 8166681 tel

Antworten