@ all !! thema richtigstellung etc weiter unten!!!!!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
al206

@ all !! thema richtigstellung etc weiter unten!!!!!!!

Beitrag von al206 » Di 21.08.01 20:51

also ich weis überhaupt net was hier im moment abgeht!!

ich selbst kenn mich am 205 überhaupt net aus!!

sollte das aber wirklich so sein, dass hier irgendwen irgendwie übers ohr hauen will sei es nun der käufer der denn preis drücken will oder der verkäufer der mehr geld haben will,sollte mann das forum löschen!!!

ich für meinen teil bin jetzt völlig verunsichert wem soll man den jetzt noch glauben wenn man um rat fragt (sofern man ne anständige antwort kriegt)???????????

wenn hier nur gelogen und betrogen wird sch... ich auf gut deutsch drauf noch länger im forum zu sein!!!!

in grosser entäuschung über die derzeitigen zustände euer al(thorsten)

Martin
Schattenparker
Land: Deutschland

Sowas kommt vor...

Beitrag von Martin » Di 21.08.01 21:16

...ist zwar nicht schön aber solche Dinge geschehen nun mal. Unabhängig von der Schuldfrage, zu der ich nicht Stellung nehmen kann sondern nur die 2 betroffenen Personen, denke ich, dass es hier im Forum doch sehr vernünftig und ehrlich zugeht. Und wir sollten alle so weitermachen wie bisher. Auch würde ich das Forum nach solchen "Vorfällen" nicht in Frage stellen wollen!

Das ist meine Meinung!

Gruß Martin

Antworten