Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
sven
Beitrag
von sven » Mo 27.08.01 09:54
Hallo,
bin seit kurzem der stolze (!) Besitzer eines 206 GT. Außer der 30mm-Tieferlegung ist an diesem Auto noch alles original, und ich muß zugeben, daß er mir so auch ganz gut gefällt. ABER der Sound paßt noch nicht so ganz zu seinem Aussehen und ich möchte da mal was machen, am besten über den Luftfilter (bin eher ein Fan des Ansaug-Sounds und nicht des Auspuff-Sounds). Da ich aber ein blutiger Anfänger in Sachen Tunning bin, suche ich nach Tipps. Was gibt es denn da für Möglichkeiten (am besten mit ABE), Anbieter, Preisklassen und kann ich den Einbau selber vornehmen?
Vielen Dank im voraus für Eure Antworten !
sven
-
Nicki
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Nicki » Mo 27.08.01 13:18
hi sven!
erst mal glückwunsch zu deinem pug:-)) und willkommen im forum!
zwecks luffi-guck mal in der suchen funktion unter gutmann kit nach. bin zwar auch kein experte, muss aber nach den postings hier echt gut sein. und wenn du mehr über tuning wissen willst-die leute hier ham z.t. echt ne ahnung, also poste deine fragen einfach hier im forum. dafür iss es schließlich da!
so long
nicki
p.s. hast du einen neuwagen? wenn ja würde ich mit dem tunen noch ein bisschen warten.
-
sven
Beitrag
von sven » Mo 27.08.01 13:55
>hi sven!
>erst mal glückwunsch zu deinem pug:-)) und willkommen im forum!
>zwecks luffi-guck mal in der suchen funktion unter gutmann kit nach. bin zwar auch kein experte, muss aber nach den postings hier echt gut sein. und wenn du mehr über tuning wissen willst-die leute hier ham z.t. echt ne ahnung, also poste deine fragen einfach hier im forum. dafür iss es schließlich da!
>so long
>nicki
>p.s. hast du einen neuwagen? wenn ja würde ich mit dem tunen noch ein bisschen warten.
Nee, der hat schon 25tkm. Ich denke, daß ich da beruhigt 'ran kann.
Danke für Deine Antwort !
-
@lex
Beitrag
von @lex » Di 28.08.01 01:19
>hi sven!
>erst mal glückwunsch zu deinem pug:-)) und willkommen im forum!
>zwecks luffi-guck mal in der suchen funktion unter gutmann kit nach. bin zwar auch kein experte, muss aber nach den postings hier echt gut sein. und wenn du mehr über tuning wissen willst-die leute hier ham z.t. echt ne ahnung, also poste deine fragen einfach hier im forum. dafür iss es schließlich da!
>so long
>nicki
>p.s. hast du einen neuwagen? wenn ja würde ich mit dem tunen noch ein bisschen warten.
Das Gutmann Kit ändert aber am Sound nichts (nach meinem subjektiven Höreindruck)...
@lex