Mittelkonsole 206

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Andreas H
ADAC-Fan

Mittelkonsole 206

Beitrag von Andreas H » Mo 03.09.01 13:32

Hallo zusammen,

ich bin immer noch an der Alarmanlage :-))). Jetzt muß der Erschütterungssensor rein - an den Querträger aus Blech im Armaturenbrett oder auf den Getriebetunnel. Wie komme ich da ran? Geht das Gedöns um den Schalthebel rum raus? Oder gibt es eine Chance, z.b. das Handschuhfach zu demontieren?

Danke

Andreas

PS: Türkontakte sind am Innenlicht - jetzt noch der Sensor, dann fertig! Gesamtbauzeit bis jetzt etwa 8h!

Domi

Re: Mittelkonsole 206

Beitrag von Domi » Mo 03.09.01 13:38

Was für eine Alaramanlage hast Du???

war das schwer mit der Original FB oder geht das dann alles über die von der Alaranlage??

Gruß Dominik

Fant
ADAC-Fan
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Handschuhfach ausbauen

Beitrag von Fant » Mo 03.09.01 17:48

Hi!

das Handschuhfach auszubauen ist ganz einfach:

Den Deckel ausrasten, indem man fest dran zieht und abnehmen.

Dann mit Torx-Dreher die 6? Schrauben vorne rund um den Deckel lösen (auche die am Scharnier).

Die beiden Schrauben oben am Handschuhfach innen aufmachen.

Dann das Handschuhfach vorne (=richtung Motorraum) hinunterdrücken und rausrollen um den Drehpunkt Deckelscharnier.

Übrigens ne gute Gelegenheit die Handschuhfachbeleuchtung nachzurüsten. Strom dazu am besten vom Radio abnehmen. Kostet glaub ich ca. 12 Märker.

Viel Spaß!!

Gruß Jürgen

>Hallo zusammen,

>ich bin immer noch an der Alarmanlage :-))). Jetzt muß der Erschütterungssensor rein - an den Querträger aus Blech im Armaturenbrett oder auf den Getriebetunnel. Wie komme ich da ran? Geht das Gedöns um den Schalthebel rum raus? Oder gibt es eine Chance, z.b. das Handschuhfach zu demontieren?

>Danke

>Andreas

>PS: Türkontakte sind am Innenlicht - jetzt noch der Sensor, dann fertig! Gesamtbauzeit bis jetzt etwa 8h!

Antworten