@STREETFIGHTER

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Torben
Handbremsen-Wender

@STREETFIGHTER

Beitrag von Torben » Do 06.09.01 19:08

Hi,

habe eine Frage an Dich wegen Umrüstung auf Klarglas am 206!

Habt Ihr das schon mal gemacht? Wie habt Ihr das mit den Kabeln gemacht, damit die alten Stecker auf die neuen Scheinwerfer passen? Und warum den Lichtschalter wechseln? Geht auch ohne! Habe zwar als Du das sagtest, auch gedacht, ist ja logisch! Aber es ist egal, ob beim umschalten auf Fernlicht auf zwei Fäden in einer Birne oder zwei Birnen umgeschaltet wird!!!

Habe eben an meinem die Klarglasscheinwerfer eingebaut! Unser Lieferant hat uns einen Komplettkit mit Adapterkabeln geschickt! Der Adapter wird dann auf die alten Stecker aufgesetzt und an + angeschlossen und das wars! Der Kit kostet komplett 549DM! Alles funktioniert! Nun weiß ich echt nicht, was das mit dem Schalter sollte???

Klär mich mal bitte auf!

Danke! Gruß Torben

<ul><li><a href="http://www.p206.de" target=_blank>www.P206.de</a></ul>

STREETFIGHTER

Re: @STREETFIGHTER

Beitrag von STREETFIGHTER » Do 06.09.01 19:25

Wir haben schon etliche umgerüstet.Die Stecker haben wir gegen originale Stecker erneuert.Den Schalter wechsel ich weil im Microfiche extra ein Schalter

für Doppelparabol eingebaut wird.

Gruß Robert

Antworten