@admins

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Novy
Kanaldeckelumfahrer

@admins

Beitrag von Novy » So 09.09.01 13:02

Betrifft neue Funktionen im Forum.

Seit ein paar Tagen gibts diese hübschen >> vor jedem Artikel. Das ist zwar eine nette Idee, aber ich finde zum Lesen ist's fürchterlich. Da das schwarz so heraussticht, hat man Mühe sich aufs wesentliche - die Beiträge - zu konzentrieren!

Das Forum kenn ich nun schon seit es existiert und ich hab das Forum mal geliebt, weil's einfach nur unkompliziert war. Ein Forum welches nur gerade die Funktionen besitzt welche man braucht. So waren auch Neueinsteiger nie überfordert. Doch mit zuhnehmenden Funktionen und insider Einstellungen, wird das Forum wohl mehr und mehr zum abgekapselten Insidertreff.

Schade...

"Go back to the roots!" ist meine Meinung.

<ul><li><a href="http://www.peugeot-scene.ch" target=_blank>www.Peugeot-Scene.ch</a></ul>

Obelix

ääähm...

Beitrag von Obelix » So 09.09.01 13:29

>Betrifft neue Funktionen im Forum.

>Seit ein paar Tagen gibts diese hübschen >> vor jedem Artikel. Das ist zwar eine nette Idee, aber ich finde zum Lesen ist's fürchterlich. Da das schwarz so heraussticht, hat man Mühe sich aufs wesentliche - die Beiträge - zu konzentrieren!

>Das Forum kenn ich nun schon seit es existiert und ich hab das Forum mal geliebt, weil's einfach nur unkompliziert war. Ein Forum welches nur gerade die Funktionen besitzt welche man braucht. So waren auch Neueinsteiger nie überfordert. Doch mit zuhnehmenden Funktionen und insider Einstellungen, wird das Forum wohl mehr und mehr zum abgekapselten Insidertreff.

>Schade...

>"Go back to the roots!" ist meine Meinung.

hi novy,

ich vermute mal, du meinst die quot-pfeile, wenn du auf einen beitrag antwortest. wie in jedem email proggy.

wir haben nichts umgestellt. das ist eine standard-einstellung und soweit ich weiss, schon von anfang an drin.

habe jedenfalls nie darauf geachtet.

obelix

FS

Re: ääähm...

Beitrag von FS » So 09.09.01 13:32

>hi novy,

>ich vermute mal, du meinst die quot-pfeile, wenn du auf einen beitrag antwortest. wie in jedem email proggy.

>wir haben nichts umgestellt. das ist eine standard-einstellung und soweit ich weiss, schon von anfang an drin.

>habe jedenfalls nie darauf geachtet.

>obelix

Ne, ich denke mal, er meint die "Fast Forward" - Pfeile vor jedem Beitrag in der Übersicht...

Gruß

Frank

STREETFIGHTER

ne Obelix,die fetten Pfeile sind neu und total bescheuert-kann man die wegmachen

Beitrag von STREETFIGHTER » So 09.09.01 13:33

>>Betrifft neue Funktionen im Forum.

>>Seit ein paar Tagen gibts diese hübschen >> vor jedem Artikel. Das ist zwar eine nette Idee, aber ich finde zum Lesen ist's fürchterlich. Da das schwarz so heraussticht, hat man Mühe sich aufs wesentliche - die Beiträge - zu konzentrieren!

>>Das Forum kenn ich nun schon seit es existiert und ich hab das Forum mal geliebt, weil's einfach nur unkompliziert war. Ein Forum welches nur gerade die Funktionen besitzt welche man braucht. So waren auch Neueinsteiger nie überfordert. Doch mit zuhnehmenden Funktionen und insider Einstellungen, wird das Forum wohl mehr und mehr zum abgekapselten Insidertreff.

>>Schade...

>>"Go back to the roots!" ist meine Meinung.

>hi novy,

>ich vermute mal, du meinst die quot-pfeile, wenn du auf einen beitrag antwortest. wie in jedem email proggy.

>wir haben nichts umgestellt. das ist eine standard-einstellung und soweit ich weiss, schon von anfang an drin.

>habe jedenfalls nie darauf geachtet.

>obelix

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Ich habe es wieder auf Standart eingestellt!! (o.T)

Beitrag von Darkman » So 09.09.01 15:12

kein Text

Obelix

da meint er bestimmt die, die ich nicht sehe...

Beitrag von Obelix » So 09.09.01 17:41

...sorry, bei mir auf dem screen ist die ansicht normal.

obelix

FS

Re: da meint er bestimmt die, die ich nicht sehe...

Beitrag von FS » So 09.09.01 19:39

>...sorry, bei mir auf dem screen ist die ansicht normal.

>obelix

Jetzt ist auch alles wieder normal...lag dann wahrscheinlich an Darkman's Einstellungen...

Gruß

Frank

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Ich?! :-) nööö...

Beitrag von Darkman » So 09.09.01 21:44

Diese Pfeile konnte man nur auf dem IE sehen.... beim Netzcape gab es da Probs.... Parsimony hatte das einfach umgestellt. Und ich habe jetzt wieder Standart eingestellt....

Gruß

Dark

FS

Ähm, so meinte ich das auch...Obelix konnte die Pfeile nicht mehr sehen...

Beitrag von FS » So 09.09.01 22:16

...weil du den Standard wieder hergestellt hast. ;)

Gruß

Frank

Obelix

wenn irgendwo pfeile sind...

Beitrag von Obelix » So 09.09.01 22:36

geh ich sowieso in volle deckung.

dann seh ich gar nix mehr

will meine paar haare noch ne weile behalten:-)

obelix

Antworten