Böser Kratzer von dummem A*****ch....

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Pubear_S

Böser Kratzer von dummem A*****ch....

Beitrag von Pubear_S » So 09.09.01 13:21

Hallo Leute!

Als ich vor kurzem glücklich zu meinem knapp einen Jahr alten 206 auf den Parkplatz zurück kam, musste ich mit Entsetzen feststellen, dass mir jemand einen ca. 10cm langen Kratzer auf der Beifahrer-Tür verpasst hat! Na supi!

HAt jemand von euch einen Tipp wie ich den wieder raus bekomme oder wo im

Saarland das jemand richtig gut drauf hat. oder einen Tip wo ich die ganze Tür neu lackieren (grrrr) lassen kann ohne einen Herzinfakt beim Preis zu bekommen.

Danke für eure Hilfe

-Stefan-

MikaHakkinen
Lenkradbeißer

Re: Böser Kratzer von dummem A*****ch....

Beitrag von MikaHakkinen » So 09.09.01 13:27

Hi Stefan ,

Ja leider gibt es immer noch solche Leute die wenn sie das nicht absichtlich gemacht haben den Anstand haben vor Ort zu bleiben und die Sache klären.Mein Tipp wenn der Karatzer nicht all zu tief ist bis auf die Grundierung dann provier es mal mit ner speziellen Politur die sind ganz gut bei nicht so tiefen Kratzern bekommst du in allen Autozubehör Läden.

Mfg

Chris

>Hallo Leute!

>Als ich vor kurzem glücklich zu meinem knapp einen Jahr alten 206 auf den Parkplatz zurück kam, musste ich mit Entsetzen feststellen, dass mir jemand einen ca. 10cm langen Kratzer auf der Beifahrer-Tür verpasst hat! Na supi!

>HAt jemand von euch einen Tipp wie ich den wieder raus bekomme oder wo im

>Saarland das jemand richtig gut drauf hat. oder einen Tip wo ich die ganze Tür neu lackieren (grrrr) lassen kann ohne einen Herzinfakt beim Preis zu bekommen.

>Danke für eure Hilfe

>-Stefan-

....

ich würde das über die haftpflich machen....

Beitrag von .... » So 09.09.01 14:21

besorg dir jemand der eine haftpflicht hat! dann denkst du dir was aus wie z.b. bei einem umzug ist er mit der leiter an deinem auto lengsgescharbt! und schon bezahlt dir die haftpflicht des anderen die lackierung der tür!

viele grüße

Antworten