Soundboard für Pug 106 Serie 1?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
106er
Lacklecker
Postleitzahl: 26389
Land: Deutschland

Soundboard für Pug 106 Serie 1?

Beitrag von 106er » Mo 10.09.01 20:10

Tachchen! Ich will meine heckablage nicht durch einen Lautsprechereinbau zerstören, wo bekomme ich passende soundboards mir vernünftigen speakern her?

Bin für jede info dankbar!

Sebastian

tom106

Re: Soundboard für Pug 106 Serie 1?

Beitrag von tom106 » Mo 10.09.01 22:25

fertige heckablage aus mdf bestellen ca 150 dm und den rest selber machen also lautsprecher selber einbauen is billiger und besser als fertigablagen von acr oder d&w wo kommst du denn her vielleicht kann ich helfen!!

ADIOS mfg tom106

Infinity
Strafzettelsammler
Re: Soundboard für Pug 106 Serie 1?

Beitrag von Infinity » Di 11.09.01 08:30

Ich hab meine Hutablage in der Soundgarage in Hamburg gekauft. Die ist zweiteilig, so dass das Brett, wo die Lautsprecher befestigt sind jederzeit austauschbar ist und keine komplett neue Hutablage gekauft werden muss. Zusätzlich ist dir fertig bespannt und optisch 100% original. (Keine Chance für Diebe zu erkennen)

Gruß

Inf

106er
Lacklecker
Postleitzahl: 26389

WIlhelmshaven

Beitrag von 106er » Di 11.09.01 16:20

Ich komme aus Wilhelmshaven, das liegt direkt an der Nordsee. Ich glaube nicht, dass du in meiner Nähe wohnst. lol. Soll ich ne platte selber zuschneiden? Aber wie sieht denn das mit der sicherheit aus, ich mein wenn mir einer hinten drauffährt, und die hckablage nicht einknickt sondern mir das genick bricht? Sind diese platten nicht zu stabil?

Wie soll denn das mit den lautsprechern unter der heckablage sein, wie funktionerit das und vor alem wo bekomme ich da her? wieviel kofferaumvolumen geht dabei flöten.... ist mir ziehmlich wichtig da ich eh nut so nen kanickelstall als kofferaum habe!

danke nochmal!

Sebastian

Antworten