terror contra treffen!!bitte alle lesen!!!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Nicki
Kanaldeckelumfahrer

terror contra treffen!!bitte alle lesen!!!!!

Beitrag von Nicki » Mi 12.09.01 22:09

hi leutz.

erstmal möchte ich sagen das mich das in den usa wirklich schockiert...das menschen soetwas tun...

ok...morgen (do) werde ich 24 jahre jung (alt), seit gestern ein bescheidenes datum...ich denke man sollte, jeder für sich, ein zeichen setzen... keins für gewalt oder terror---sondern ein zeichen für menschlichkeit, courage und frieden

hass und fanatismuss beginnt im kopf, angefangen beim blöden spruch bis hin zum selbstmord attentat mit zig tausend toten.

aufgrund diesem hintergrund würde ich sagen...

DAS TREFFEN MUSS STATTFINDEN!!!!!!!!!

und zwar für alle die es wollen/können. nur um uns im kleinen, jeder für sich, zu beweisen das der mensch kein hass erfülltes wesen ist.

weil den kopf einziehen und in deckung gehen ist genau so falsch wie auge um auge...lasst uns das treffen stattfinden, lasst leute kerzen anzünden, lasst uns zeigen das uns der anschlag nicht egel ist. aber wir uns nicht von terroristen einschüchtern lassen!

ich denke das ist auch im sinne der zahllosen unschuldigen opfern dieser abscheulichen tat!

wenn wir uns verkriechen und uns einschliessen bringt das noch weniger, als wenn wir geschlossen hinstehen und gemeinsam den opfern gedenken!

ich hoffe viele lesen das und geben mir auch antwort (stehe auch auf der kontaktliste)

in diesem sinne

nicki

p.s. ich bin in keiner sekte/kirche oder sowas.. ich bin nur schockiert!!!!!

bin auch kein alt-hippie und auch keine frau (zwecks meinem namen wurde ich schon öfters verwechselt)

patrick78
ADAC-Fan

alles gute zum burzeltach!!! (o.T.)

Beitrag von patrick78 » Do 13.09.01 07:40

kein Text

michael seidl

Re: alles gute zum burzeltach!!! (o.T.)

Beitrag von michael seidl » Do 13.09.01 09:39

ich denke genauso, wenn sich jetzt alle verkriechen und alles absagt wird, wie oktoberfest, uefa usw., dann haben die terroristen genau das ereicht was sie wollen. Ich finde wir sollten alle das tun was wir geplant hatten, und uns nicht einschüchtern lassen. das jeder von dem attentat betroffen ist, ist klar, das sieht man auch an den bildern im fernsehen.

deshalb sollte auch das treffen stattfinden. wir können ja gemeinsamm kerzen anzünden und für die opfer 5 gedenkminuten einlegen, aber einfach den kopf einziehen und alles abzusagen ist bestimmt nicht der richtige weg.

auserdem gibt es bestimmt in augsburg ne große kirche, man könnte ja auch sonntag morgen nen gedenkgottesdienst besuchen ( alle gemeinsam) !

mfg

michael seidl

Mike

Kirche

Beitrag von Mike » Do 13.09.01 17:46

Autobahnkapelle an der A8 Ausfahrt Adelsried, z.B. ?!?

Antworten