Ein japaner und ein Burgenländer sitzen im Wirtshaus und trinken ein paar Bier. Nach einiger Zeit fängt der Burgenländer an zu stänker bis es dem Japaner reicht. Der Japaner schlägt mit der Faust auf den tisch u. will mit den burgenländer nach drausen gehen. Der Burgenländer sieht in dem kleinen japaner keine Bedrohung und lacht ihn aus. Plötzlich liegt der burgenländer am Boden und kann nach 5 minuten nur schwer aufstehen. "Was war das??" fragt der burgenländer. Darauf antwortet der Japaner: Das kommt aus meinen Land Japan, das war karate. Sie Vertragen sich wieder und holen sich noch ein paar Bier.
Nach einiger Zeit fängt der Burgenländer wieder an zu Stänkern und der japaner fordert ihn abermals auf mit ihm vor die Tür zu gehen. Draussen sagt der burgenländer. dein Karate kenn ich jetzt, jetzt bist du drann. doch befor er noch richtig fertig gesprochen hatte lag er schon wieder auf den Boden und nach 10 minuten schweren luftringens fragte er den japaner was das war. der antwortet nur cool: Das komt aus meinem land japan, das war judo. Sie vertragen sich wieder und trinken wieder ein paar Bier. Nun fängt der Japaner sterit an, schliesslich hat er den Burgenländer ja schon 2 mal fertig gemacht. Der Burgenländer schlägt mit der Faust auf den tisch und brüllt den Japaner an er solle mit ihm vor dir Tür gehen.
draussen will der Japaner gerade zum schlag ausholen als er plötzlich zu Boden geht und erst nach 15 Minuten wieder aufstehen kann. Was war denn das ??? fragt der japaner. Darauf der burgenländer: Das kommt auch aus deinem Land japan, das war der wagenheber von meinem Honda!!!!
Ein Mann und seine frau sitzen beim essen in einem feinen restaurant und sie kleckert sich etwas auf die bluse .
Sie :"Schau mich an, ich seh aus wie ne Sau."
Er:" Ja,und bekleckert hast du dich auch."
Service