Also... ich hab´ seit vorgestern (endlich!!!!) meinen 2000er 206 s-16 in eisberg-silber-metallic. Hammer Karre.
Nun zu meinen Fragen: ich hab´ serienmäßig ´n Blaupunkt-Radio eingebaut, mit Wechslersteuerung. Das Kabel ist schon bis in den Kofferraum verlegt - nu´ weiss ich aber nicht, welcher Wechsler darauf passt!!!! Habe schon diverse Gerüchte gehört, nach denen angeblich ein Pioneer-Wechsler passen soll. Andere sagen, Sony würde passen. Der Peugeot-Händler will mir natürlich sein DM 800,- teures Gerät verkaufen, sagt aber gleichzeitig, Clarion würde auch passen. Möchte demnächst ´eh Navi einbauen - und deshalb kauf´ ich bestimmt jetzt nicht ´nen Wechsler im Laden, sondern ersteigere mir bei eBay oder so einen. Aber welcher passt?!?
So. Weiter geht´s. Möchte an der Motorelektronik nichts verändern, aber ´n dicker Pott soll´s schon sein. Also: 4-Rohr-Auspuffanlage. Hab´ ich beim 205 schon oft gesehen, aber beim 206 nur auf so´ner extremen französischen Tuner-Seite. Finde die Mittelauspuff-Dinger ziemlich hässlich, möchte auf jeden Fall je zwei Rohre links und rechts haben. Und - wenn das nicht geht, dann zumindest eins auf jeder Seite!!! Kann jemand helfen?!
Nächstes Thema. Felgen. Möchte 16 oder 17 Zoll haben, habe aber bis jetzt nur schöne, preiswerte gefunden, die nicht für meinen Wagen zugelassen sind - oder deutlich überteuerte, die passen würden. Wo kann ich welche finden?
Und wo bekomm´ ich einen WRC-ähnlichen Heckscheiben-Spoiler?
Fragen über Fragen...
Helft mir, Mädels!!!!
Service