Hat jemand den KAT von ein HDI entfernt?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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Lars Lübker

Hat jemand den KAT von ein HDI entfernt?

Beitrag von Lars Lübker » Fr 21.09.01 21:01

Gibt das etwas PS, oder....ich denke es vielleicht was geben köhnnte weil der turbo fürs gegendruck sorgt, und hinter der turbo muss kein druckverlust/wiederstand sein?


richtig oder..?


grüss


LarsL

Luxman
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@ Lars L.

Beitrag von Luxman » Sa 22.09.01 11:22

>Gibt das etwas PS, oder....ich denke es vielleicht was geben köhnnte weil der turbo fürs gegendruck sorgt, und hinter der turbo muss kein druckverlust/wiederstand sein?


>richtig oder..?


>grüss


>LarsL


Du Freak!!!!


Du hast doch schon genug Ponys unter der Haube!!! Höhr doch auf mit dem Quatsch, nur um ein paar PS mehr zu kriegen!!!:-)


Gruß Fabian

Lars L

Hi Fabian

Beitrag von Lars L » Sa 22.09.01 13:56

Hi FAB!


Dies is boss der anfang, mann kann nie zu viele pferde haben....


Hab mehere ideen: 2.2L konvertierung: anderen HUB, die gleiche bohrung (wollte erst die 2.8L HDI von der boxer, aber geht nicht, weil das ein ganz anderen motortyp ist)


16ventile konvertierung von der 2.2L.


sintermetal kublung


usw... ;-)


So war es auch mitt meinem alten 205 1.3Rally. Alles muss won einander genommen werden, um zu sehen wo man verbessern könnte!


Grüss


Lars Lübker - 0-100 auf 7.7sek, und wird noch besser.....!

Aron
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Re: Hat jemand den KAT von ein HDI entfernt?

Beitrag von Aron » So 23.09.01 14:39

>Gibt das etwas PS, oder....ich denke es vielleicht was geben köhnnte weil der turbo fürs gegendruck sorgt, und hinter der turbo muss kein druckverlust/wiederstand sein?


>richtig oder..?


>grüss


>LarsL


hallo Lars...


habe auch schon mit diesem Gedanken gespielt weil die schwache Leistung


bei 5000u/min kann ich mir nur dadurch erklären....


die Frage ist nur : riecht man es beim Diesel (beim Benziner richt man es


wenn er keinen Kat mehr hat)


oder ändert sich irgendwie der Rußanteil , oder irgendwas anderes


(bei Vollast kommt aus meinem HDi nir etwas Grau-weißer Rauch (fast wie bei ner


Ölheizung :-)


mfG,,,Aron

Aron
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16V Kopf...

Beitrag von Aron » So 23.09.01 21:29

...hat auch der DW10ATED4

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Martin
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Beitrag von Martin » So 23.09.01 21:30

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