Einstiegshilfe beim 3Türer

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
206HDI Björn

Einstiegshilfe beim 3Türer

Beitrag von 206HDI Björn » Mi 26.09.01 19:55

Hi Leute,

mal ne dumme Frage,

bei meinem 206xs bleibt der Fahrersitz vorne, wenn ich jemadn hinten einsteigen lassen möchte, rastet irgendwo leicht ein, ist also sehr hilfreich!

Der Beifahrersitz macht das nicht, der rutscht automatisch immer wieder nach hinten! Ich könnte wetten, dass er am anfang wo ich den Wagen bekommen habe auch irgendwie leicht eingerastet ist.

Testet das mal an eurem 3Türer, wenn nicht ist dass ja ein Garantiefall, nervt nämlich ganz schön!

Grüsse Björn

Micha@206HDi

re: Einstiegshilfe beim 3Türer

Beitrag von Micha@206HDi » Mi 26.09.01 20:32

Hab auch den HDi XS!

Bei mir ist es genau umgekehrt! Fahrerseite rastet nicht ein, die andere schon!

MICHA

re: Einstiegshilfe beim 3Türer

Beitrag von MICHA » Mi 26.09.01 21:16

>Hi Leute,

>mal ne dumme Frage,

>bei meinem 206xs bleibt der Fahrersitz vorne, wenn ich jemadn hinten einsteigen lassen möchte, rastet irgendwo leicht ein, ist also sehr hilfreich!

>Der Beifahrersitz macht das nicht, der rutscht automatisch immer wieder nach hinten! Ich könnte wetten, dass er am anfang wo ich den Wagen bekommen habe auch irgendwie leicht eingerastet ist.

>Testet das mal an eurem 3Türer, wenn nicht ist dass ja ein Garantiefall, nervt nämlich ganz schön!

>Grüsse Björn

Hallo!

Ich fahr seit Mitte Dezember einen Peugeot 206 XS (also auch 3-Türer). Die Memoryfunktion beim Easyentry funktionierte bei mir am Beifahrersitz bereits von Anfang an nicht. Dachte erst es sei nicht so schlimm, aber wenn man ein paar Mal Leute hinten einsteigen lässt nervt es schon. Zumal man von der Fahrerseite her ein funktionieren gewöhnt ist.

Beim Garantie-Kundendienst (10000 km) hab ich dann das auch gemeldet und die haben das dann auch kostenlos repariert. Jetzt funktioniert es auf beiden Seiten!

Würde dir raten mal zu deinem Peugeot-Händler zu fahren und dem das zu Schildern. Denke mal das die dir das auf Garantie oder Kulanz tauschen werden!

Grüsse

MICHA

Antworten