Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
FlorianE
Beitrag
von FlorianE » So 07.10.01 12:25
und zwar hatte der Käufer das Geld nicht dabei und somit haben wir den Kaufvertrag dementsprechend gestalt, dass er den Brief erst bekommt, wenn er das Geld überweisen hat, ist rein rechtlich kein Problem, das Auto bleibt solange mein Eigentum bis er es bezahlt hat. Hättet Ihr es auch so gemacht????
Gruß - Flo
-
STI405
- ATU-Tuner
- Beiträge: 52
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Beitrag
von STI405 » So 07.10.01 23:33
>und zwar hatte der Käufer das Geld nicht dabei und somit haben wir den Kaufvertrag dementsprechend gestalt, dass er den Brief erst bekommt, wenn er das Geld überweisen hat, ist rein rechtlich kein Problem, das Auto bleibt solange mein Eigentum bis er es bezahlt hat. Hättet Ihr es auch so gemacht????
>Gruß - Flo
Du kannst nur hoffen, dass du wirklich an einen seriösen Käufer verkauft hast, dessen Ausweis du kontrolliert hast und dass dein Wagen nicht schon im Ausland ist, dort ist dein KFZ-Brief absolut wertlos und unnötig, dann hast du nämlich garnichts. Hoffe dass du Glück hast und nicht hereingefallen bist!