Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Bjoern_306
Beitrag
von Bjoern_306 » Do 11.10.01 09:23
Heya,
Fall es jemanden interessiert:
Gem. Gutmann kann man das "Ventury-Rohr" auch einzelt bekommen, ABER nur in Verbindung mit einem K&N Luftfilter Einsatz für insgesamt 230,- DM.
Bermerkung von Gutmann:
ABER: Ohne unseren speziell dafür entwickelten Sportendtopf können wir
die Mehrleistung von 6kW nicht garantieren!
Viel Spaß,
Björn
-
RS106
- Benzinsparer
Beitrag
von RS106 » Do 11.10.01 12:01
>Heya,
>Fall es jemanden interessiert:
>Gem. Gutmann kann man das "Ventury-Rohr" auch einzelt bekommen, ABER nur in Verbindung mit einem K&N Luftfilter Einsatz für insgesamt 230,- DM.
>Bermerkung von Gutmann:
>ABER: Ohne unseren speziell dafür entwickelten Sportendtopf können wir
>die Mehrleistung von 6kW nicht garantieren!
>Viel Spaß,
>Björn
Na ja würd sagen geht noch obwohl etwa 130,-DM für ein einfaches Metallrohr (da ist nichts drin)doch fett ist.Aber bei VW und Bonrath Powerrohr ist das ja auch so.Der Filter 100,-DM ist OK.(normal)
-
Bjoern_306
Beitrag
von Bjoern_306 » Do 11.10.01 12:29
>Na ja würd sagen geht noch obwohl etwa 130,-DM für ein einfaches Metallrohr (da ist nichts drin)doch fett ist.Aber bei VW und Bonrath Powerrohr ist das ja auch so.Der Filter 100,-DM ist OK.(normal)
Ja geht so, wenn man bedenkt, dass man sonst extra ein Rohr suchen oder notfalls noch selber bearbeiten. Je nachdem wie man so drauf ist.
Wobei mich ärgert es, dass ich dazu den Filter nehmen muss, da ich schon einen K&N Filter besitze.. grmbl
-
RS106
- Benzinsparer
Beitrag
von RS106 » Do 11.10.01 19:12
>
>>Na ja würd sagen geht noch obwohl etwa 130,-DM für ein einfaches Metallrohr (da ist nichts drin)doch fett ist.Aber bei VW und Bonrath Powerrohr ist das ja auch so.Der Filter 100,-DM ist OK.(normal)
>Ja geht so, wenn man bedenkt, dass man sonst extra ein Rohr suchen oder notfalls noch selber bearbeiten. Je nachdem wie man so drauf ist.
>Wobei mich ärgert es, dass ich dazu den Filter nehmen muss, da ich schon einen K&N Filter besitze.. grmbl
-
Bjoern_306
Beitrag
von Bjoern_306 » Fr 12.10.01 08:40
kein Text