Kann mir einer vielleicht bei meiner Suche helfen!!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Luxman
Zufrühabschnaller

Kann mir einer vielleicht bei meiner Suche helfen!!!!

Beitrag von Luxman » Sa 13.10.01 11:01

Hallo erst mal,

das ist ne ziehmlich seltene und schwer zu findende Sache. Kennt keiner von euch nen 206 s-16 Fahrer der sein auto vielleich zerlegt hat ( also für den jenigen tut es mir echt leid:(( Ich wollte in meinem 206 HDI XS die Innenausstattung von nem s-16 haben( Sitze ( falls der Airbag net raus ist), türverkleidungen, Handschufachverkleidung, Tacho ( weiße Tachoscheiben ), Klimaautomatikund was sich sonst noch so findet) Wenn ihr jemanden wisst meldet euch bitte bei mir. Ich hab echt alles versucht war in Frankreich, Luxemburg aus der suche hab keinen gefunden. Wäre super wenn die Hinterachse auch noch ganz wäre ( is aber kein Muss) wenn einer zufällig irgentwas zuhause hat bitte an mich schreiben.

Danke im Vorraus für die Mühe

Gruß Fabian

Alex306

re: Kann mir einer vielleicht bei meiner Suche helfen!!!!

Beitrag von Alex306 » Sa 13.10.01 15:30

Hi Fabian!

Ich hab keine Ahnung ob dir das weiterhilft(?), aber chek ma den link aus!

Gruß >;-) Alex

<ul><li><a href="http://www.auto-unfallwagen.de/Anzeigen ... geot_.html" target=_blank>link :-)</a></ul>

Antworten