@red runner

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
funkykowal
AufGelbbremser
Land: Deutschland
@red runner

Beitrag von funkykowal » Mi 17.10.01 07:18

mein email prog will nix senden.

ich arbeite an der tanke. wir haben ne tolle werkstat mit 2 bühnen usw. ich kann da alles umsonst machen, aber halt keine fremden autos. du müßtes für die leistung zahlen, std 50 dm. kat aus und einbauen ist easy, bühne ist vorraussetzung!! das problem sind die festgerosteten schrauben, meistens hilft nur die flex. der komplete einbau dauert ca 30 minuten. ich denke für dich würde sich die fahrerei nicht lohnen (aus fl nach ki). mein rat: fahre ein wenig bei dir durch die gegend, suche ne kleine werkstatt und sage dem futzi, daß du keine rechnung brauchst. wenn das klappt, dann bist du mit höchstens 50 dm dabei. kannst auch zur sicherheit den preis vorher abmachen. aber wenn du mich besuchen wills, dann habe ich natürlich nix gegen.

cU!

Red Runner
TÜV-Knutscher
Land: Deutschland
re: @red runner

Beitrag von Red Runner » Mi 17.10.01 18:22

>mein email prog will nix senden.

>ich arbeite an der tanke. wir haben ne tolle werkstat mit 2 bühnen usw. ich kann da alles umsonst machen, aber halt keine fremden autos. du müßtes für die leistung zahlen, std 50 dm. kat aus und einbauen ist easy, bühne ist vorraussetzung!! das problem sind die festgerosteten schrauben, meistens hilft nur die flex. der komplete einbau dauert ca 30 minuten. ich denke für dich würde sich die fahrerei nicht lohnen (aus fl nach ki). mein rat: fahre ein wenig bei dir durch die gegend, suche ne kleine werkstatt und sage dem futzi, daß du keine rechnung brauchst. wenn das klappt, dann bist du mit höchstens 50 dm dabei. kannst auch zur sicherheit den preis vorher abmachen. aber wenn du mich besuchen wills, dann habe ich natürlich nix gegen.

>cU!

Moin,

alles klar, danke erstmal, ich werd dann wohl erstmal hier in Flens was suchen. Sollte ich nix finden, werde ich mich nochmal bei Dir melden.

Aber vielleicht könnten wir als Nordlichter uns ja sowieso mal irgendwann treffen...

Greetz

Red Runner

Antworten