Beitrag
von Troubadix » Di 09.08.05 23:48
ja der wagen ist schon nett, da haben sich schon manche gti schwer mit getan wenn der etwas hart gefahren wird...
härter durch tiefer wird er schon weil die hersteller angst haben das die federn durchschlagen, eibach bin ich sehr gut mit gefahren, die gutmänner habe ich auch gehabt, kann aber nix mehr zu sagen, schlecht werden sie aber nicht gewesen sein, wollte nur was tieferes und deswegen kamen heissel motorsport 55er federn rein, heute kommt nur noch KW gewinde ins auto, ist nicht sehr hart aber sehr gebnial zu fahren und Tiiiiieeeef wenn man weiss wie, aber anderes thema
auspuff bin ich auch immerschon mit den gutmanns unterwegs, früher mal den typ A, der aber nicht mehr zu bekommen ist und seitdem mit den B´s, seit letzter woche mit dem neuen in edelstahl, remus hatte ich auch mal, aber ist zu leise.
ach ja, felgen würde ich zu den original 1.9er gti felgen raten, die sind sehr hübsch, freigabe von peugeot existiert und sind günstig zu haben, einfach immermal wieder im marktplatz hier oder ebay schauen.
viel spass noch mit dem wagen
gruss troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)