Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
save6
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von save6 » Do 25.10.01 20:42
also bei meinem 106er sitzt sie fast genau unter der batterie....aber ob das beim 205er auch so ist kann ich dir nicht sagen !!
gruss
save6
<ul><li><a href="
http://www.save6.de" target=_blank>www.save6.de</a></ul>
-
Patrick
Beitrag
von Patrick » Do 25.10.01 21:27
>also bei meinem 106er sitzt sie fast genau unter der batterie....aber ob das beim 205er auch so ist kann ich dir nicht sagen !!
>gruss
>save6
nein leider nicht, aber danke!
Hat wer ne andere Idee?
Cu @ Patrick
Danke
-
Mathes
- Lenkradbeißer
Beitrag
von Mathes » Do 25.10.01 21:43
>>also bei meinem 106er sitzt sie fast genau unter der batterie....aber ob das beim 205er auch so ist kann ich dir nicht sagen !!
>>gruss
>>save6
>nein leider nicht, aber danke!
>Hat wer ne andere Idee?
>Cu @ Patrick
>Danke
Hab ich wohl, ich meine, dass sie vorne links hinter der Stossstange sitzt.
viel Glück!
Mathias
-
Darzl
Beitrag
von Darzl » Do 25.10.01 23:40
>Hab ich wohl, ich meine, dass sie vorne links hinter der Stossstange sitzt.
>viel Glück!
Richtig! Wenn du durch die Aufnahmen der NSW nach oben schaust mütest du sie sehen können! Mußt also die Stoßstange abnehmen, um an die Hupe zu kommen. Sind aber nur 5 Schrauben.
MfG
-
Chris
Beitrag
von Chris » Sa 27.10.01 15:54
Ok... vielen Dank! Hab ne neue geholt vom Schrottplatz weil die alte fehlte... da war einfach das Kabel und sonst nichts...
CU @ Chris
>>Hab ich wohl, ich meine, dass sie vorne links hinter der Stossstange sitzt.
>>viel Glück!
>Richtig! Wenn du durch die Aufnahmen der NSW nach oben schaust mütest du sie sehen können! Mußt also die Stoßstange abnehmen, um an die Hupe zu kommen. Sind aber nur 5 Schrauben.
>MfG