@ Peugeotfreunde Nordhessen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Fischmaster
ADAC-Fan
Land: Deutschland
@ Peugeotfreunde Nordhessen

Beitrag von Fischmaster » Fr 26.10.01 13:02

Hi Leude!

Ich glaube das letzte Mal habt ihr mich und meinen Bruder vergessen!!

Ihr wolltet uns doch zu eurem Clubtreffen mal einladen!War ja eigentlich soweit geklärt,abe dann aber keine Antwort mehr gekriegt von euch...

Schade eigentlich,hätte gern mal bei euch vorbei geschaut!Naja,vielleicht klappt es ja das nächste Mal dann!

Gruss Patrick

Sven206
Benzinsparer

re: @ Peugeotfreunde Nordhessen

Beitrag von Sven206 » Fr 26.10.01 15:02

>Hi Leude!

>Ich glaube das letzte Mal habt ihr mich und meinen Bruder vergessen!!

>Ihr wolltet uns doch zu eurem Clubtreffen mal einladen!War ja eigentlich soweit geklärt,abe dann aber keine Antwort mehr gekriegt von euch...

>Schade eigentlich,hätte gern mal bei euch vorbei geschaut!Naja,vielleicht klappt es ja das nächste Mal dann!

>Gruss Patrick

Den Termin wusstet ihr ja, nur leider hab ich wegen kompletter Neuinstallation dank "Virus" deine Email-Adresse nicht mehr. Im Forum und auf der HP haben wir es bekanntgegeben das Treffen, nur leider konnte ich euch nicht mehr erreichen.

Im November machen wir aber nochmal eins zu ca. 90% wegen unserem Einjährigen Bestehen *freu* Wär schön, wenn es dann klappen würde, dass ihr vorbeikommt.

MfG

Sven206

Fischmaster
ADAC-Fan
Land: Deutschland
re: @ Peugeotfreunde Nordhessen

Beitrag von Fischmaster » Fr 26.10.01 21:27

>>Hi Leude!

>>Ich glaube das letzte Mal habt ihr mich und meinen Bruder vergessen!!

>>Ihr wolltet uns doch zu eurem Clubtreffen mal einladen!War ja eigentlich soweit geklärt,abe dann aber keine Antwort mehr gekriegt von euch...

>>Schade eigentlich,hätte gern mal bei euch vorbei geschaut!Naja,vielleicht klappt es ja das nächste Mal dann!

>>Gruss Patrick

>Den Termin wusstet ihr ja, nur leider hab ich wegen kompletter Neuinstallation dank "Virus" deine Email-Adresse nicht mehr. Im Forum und auf der HP haben wir es bekanntgegeben das Treffen, nur leider konnte ich euch nicht mehr erreichen.

>Im November machen wir aber nochmal eins zu ca. 90% wegen unserem Einjährigen Bestehen *freu* Wär schön, wenn es dann klappen würde, dass ihr vorbeikommt.

>MfG

>Sven206

Nur leider hab ich da dann schon die Winterreifen drauf und mein Bruder sein Auto abgemeldet!Er fährt dann quasi seinen Winter-VW!Makaber sowas,aber was soll man machen!

Dann sagt ruhig nochmal bescheid und bitte eine Wegbeschreibung!

Gruss Patrick

Antworten