Irgendein Vollidiot

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
JimSchlieg

Irgendein Vollidiot

Beitrag von JimSchlieg » Mo 05.11.01 14:28

Hat sich mit einem Schlüssel am Lack meines schwaren 206er´s ausgetobt - Ergebnis ist ein fieser Kratzer vom hinteren Seitenfenster bis fast zum Aussenspiegel auf der Beifahrerseite.*ggggrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Meine Frage ist nun, habt ihr ein paar Tipps, wie ich das irgendwie wieder halbwegs vernünftig hinbekommen kann???

Lackstift + Politur????

oder wie!?!?!?

Wäre echt dankbar für Eure Hilfe

Cu

Der verärgerte Jim

Phil205gti
Wischwasservergesser

wird immer sichtbar bleiben.

Beitrag von Phil205gti » Mo 05.11.01 14:32

so ***Mist*** es auch sein mag. da hilft nur neu lackieren.

JimSchlieg

re: wird immer sichtbar bleiben.

Beitrag von JimSchlieg » Mo 05.11.01 14:34

>so ***Mist*** es auch sein mag. da hilft nur neu lackieren.

SCHEISSE......................mehr fällt mir dazu nciht ein........................................:-(

Löwenbaby206
Kanaldeckelumfahrer
Postleitzahl: 14513
Land: Deutschland

re: Irgendein Vollidiot

Beitrag von Löwenbaby206 » Mo 05.11.01 21:24

Hallo Jim,

willkommen im Club, mir ist das leider auch passiert. Hab ebenfalls nen schwarzen 206. Mit halben Sachen wie Lackstift und so´n Kram wollte ich mich nicht zufrieden geben, deshalb hab ich in den sauren Apfel gebissen und die Fahrertür sowie den hinteren Kotflügel neu lackieren lassen. Mußt du selbst wissen, für mich kam nur Neulackierung in Frage.

Kopf hoch.

Löwenstarke Grüße vom Löwenbaby

>Hat sich mit einem Schlüssel am Lack meines schwaren 206er´s ausgetobt - Ergebnis ist ein fieser Kratzer vom hinteren Seitenfenster bis fast zum Aussenspiegel auf der Beifahrerseite.*ggggrrrrrrrrrrrrrrrrr*

>Meine Frage ist nun, habt ihr ein paar Tipps, wie ich das irgendwie wieder halbwegs vernünftig hinbekommen kann???

>Lackstift + Politur????

>oder wie!?!?!?

>Wäre echt dankbar für Eure Hilfe

>Cu

>Der verärgerte Jim

71al

Beitrag von 71al » Mo 05.11.01 22:06

Beilackieren ist die beste Lösung. Ist recht günstig und wenn das ein erfahrener Lackierer macht siehst du danach nichts mehr!!!! Preis ca 100-150DM

Gruß

AL

JimSchlieg

Beitrag von JimSchlieg » Di 06.11.01 11:34

>Beilackieren ist die beste Lösung. Ist recht günstig und wenn das ein erfahrener Lackierer macht siehst du danach nichts mehr!!!! Preis ca 100-150DM

>Gruß

>AL

Beilackieren??

Was ist das denn?????

Pongi

Beitrag von Pongi » Di 06.11.01 22:07

Ich kann dir nur raten keinen Lackstift zu nehmen. Kumpel von mir hatte das selbe problem. Mit einem Lackstift sieht es zum kotzen aus. Wirst wohl oder über lackieren müssen.

Mein beileid

Matthias

Bjoern_306

Beitrag von Bjoern_306 » Mi 07.11.01 08:34

Shit, diese verdammten Penner!

Wirst wohl echt zum Lackierer gehen dürfen, bezahlt die Versicherung überhaupt etwas ?

Ich habe auch immer Angst um meinen 306. Der 205er von meiner Mutter sieht auch "nett" aus, jede Seite hat lange tiefe Kratzer. *grmbl* Wobei auch schon Beulen reingetreten wurden, tja einfach eine nette Gegend!

l8r!

Björn

Antworten